Doom: Release-Termin aufgetaucht

Annika Schumann

Ein konkretes Release-Datum für Doom steht bislang noch aus – Amazon Frankreich will diesen aber doch schon kennen. Hier erfahrt ihr das vermeintliche Datum.

DOOM Multiplayer.

Alle Informationen rund um Doom gibt es hier!*

Laut der französischen Amazon-Seite wird Doom im Juni 2016 erscheinen. Konkret gesagt soll die Veröffentlichung am 30. Juni 2016 stattfinden. In der Vergangenheit hat die Seite bereits mit voreiligen Verkündungen von Release-Daten Recht behalten, sodass der Termin unter Umständen tatsächlich in Frage kommen könnte. Bethesda selbst hat bislang kein exaktes Datum verkündet.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
12 Spiele, die aus absurden Gründen verboten sind

Wer sich den Tag nun allerdings schon rot im Kalender markieren möchte, der sollte sich dies vielleicht noch einmal überlegen. Mittlerweile wurde der Hinweis wieder entfernt und gegen ein bekanntes Platzhalter-Datum (31. Dezember 2016) ersetzt. Bis zu einer offiziellen Stellungnahme der Entwickler und des Publishers solltet ihr diesen Hinweis also als Gerücht betrachten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

doom

Ihr wollt Doom so früh wie möglich erhalten? Hier gibt es den brutalen Shooter:

Hier könnt ihr Doom vorbestellen!*

Quelle: Wccftech

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung