zu DVDStyler

  • MKV brennen: So bannt ihr das Format auf DVD
    software

    MKV brennen: So bannt ihr das Format auf DVD

    Matroska ist ein Container-Format für Audio- und Videodaten, dessen Dateien an den Endungen MKV (Videoformat), MKA (Audio), MKS (Untertitel) und MK3D (3-D-Video) erkennbar sind. Zum Abspielen dieser Formate gibt es spezielle MKV-Player, sie können aber auch mit Freeware wie dem VLC Media Player ausgelesen werden. Um MKV-Dateien auch auf externen Playern betrachten zu können, müsst ihr das Format auf eine DVD oder...
    Kristina Kielblock 1
  • Video-DVD erstellen und brennen mit dem kostenlosen DVD Styler
    software

    Video-DVD erstellen und brennen mit dem kostenlosen DVD Styler

    Mit dem DVD Styler kann man kostenlos und komfortabel beliebige Videos als Video-DVDs brennen – schickes Menü inklusive. DVD-Authoring ist normalerweise aufwändig, aber mit dem DVDStyler gelingt es auch Laien. Und schon hat man die eigenen Videos (egal ob AVI, MOV, MP4, WMV, DIVX, XDIV…) auf der Silberscheibe, kann sie mitnehmen und auf beliebigen DVD-Playern und Heimkino-Anlagen abspielen.
    commander@giga