Mit der heute für das iPhone 4S veröffentlichten iOS-Version 6.1.1 hat Apple die für evasi0n genutzten Lücken nicht geschlossen. Eine neue Version 1.3 von evasi0n, die iOS 6.1.1 unterstützt, steht ab sofort zum Download bereit.

 

evasi0n

Facts 

Neben verbesserter Kompatibilität mit OS X 10.5 und Linux ist die einzige Neuerung in evasi0n 1.3 ist die Unterstützung von iOS 6.1.1. Nutzer, die ihr iOS-Gerät bereits mit einer Vorgänger-Version von evasi0n gejailbreakt haben, müssen nicht erneut mit evasi0n 1.3 jailbreaken.

Nutzern eines bereits gejailbreakten iPhone 4S wird empfohlen, iOS 6.1.1 nicht Over-the-Air aufzuspielen. Stattdessen sollte man ein Backup mit iTunes erstellen, mit iTunes auf iOS 6.1.1 wiederherstellen und anschließend mit evasion 1.3 jailbreaken.

evad3rs tweet

evasi0n 1.5.1 Download:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.