Das Entwickler-Team evad3rs hat vor wenigen Minuten mit evasi0n 7 den ersten Untethered Jailbreak für iOS 7 veröffentlicht. evasi0n7 unterstützt alle iPhones, iPads und iPod touches, auf denen iOS 7 installiert werden kann.

 

evasi0n

Facts 

evasi0n 7, so der Name des Jailbreaks für iOS 7, steht ab sofort kostenlos zum Download bereit. Unterstützt werden alle Modelle des iPhone, iPad, iPad mini und iPod touches mit iOS 7.0 bis iOS 7.0.4 (und sogar iOS 7.1 Beta 2). Es handelt sich hierbei um einen sogenannten Untethered Jailbreak - also vollständigen Jailbreak.

evasion7

Download (Mirror):

  • evasi0n 7 v1.0.1 für OS X
  • evasi0n 7 v1.0.1 für Windows

/Update 1:

Die beigefügte Version von Cydia ist noch nicht offiziell für iOS 7 optimiert, weist dementsprechend noch ein paar Schwächen auf. Ein Update für Cydia ist aber in der Mache, so Entwickler Jay Freeman. Außerdem hat Freeman einen Screenshot veröffentlicht, der Fans der Erweiterung „Winterboard“ fröhlich stimmen dürfte. Mit Winterboard lässt sich das Aussehen von iOS den eigenen Wünschen anpassen. Man könnte iOS 7 also beispielsweise auch das Design von iOS 6 spendieren.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?