Excel-Urlaubsplan Free ist die kostenlose Variante des Excel Urlaubsplaners aus dem gleichen Haus. Bis zu drei Mitarbeiter können hier verwaltet werden.

 

Excel-Urlaubsplan Free

Facts 

Auf diese Weise kann man sich mal von der Leistungsfähigkeit dieser Excelsoftware überzeugen, die in der Vollversion für bis zu 200 Mitarbeiter Urlaube, Krankheiten oder Dienstreisen übersichtlich darstellen kann.

excelurlaubsplan

Der Excel-Urlaubsplan bindet sich als eigener Menüpunkt ins Ribbon-Menü von Excel ein und ist dann einfach zu bedienen. In der Vollversion, die auch nur 39,99 € kostet, sind natürlich auch wesentlich mehr Funktionen enthalten. Da werden dann beispielsweise Resturlaubstage automatisch ins Folgejahr übernommen und man kann auch einen Jahresabschluss machen.

Wer einen Urlaubsplaner sucht, sollte sich diese Version einfach mal ansehen. Voraussetzung ist Excel ab Version 2007.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
20 kostenlose Officeprogramme für Windows

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Excel-Urlaubsplan Free von 3/5 basiert auf 28 Bewertungen.