zu EyeTV

  • DVBT-Stick für iPad 2: EyeTV Mobile mit 8 Stunden Laufzeit
    apple

    DVBT-Stick für iPad 2: EyeTV Mobile mit 8 Stunden Laufzeit

    Elgato liefert ab heute seinen DVBT-Stick EyeTV Mobile aus. Das sehr kleine Gerät – wir haben ja auf der Ausgestattet mit Teleskopantenne, Magnetfuß-Stabantenne und einem USB-Ladekabel ist EyeTV Mobile ab sofort für 99,95 Euro UVP erhältlich.
    Sebastian Trepesch 1
  • TV-Sticks für das iPad: EyeTV Mobile und tizi go (IFA)
    apple

    TV-Sticks für das iPad: EyeTV Mobile und tizi go (IFA)

    Dass Fernsehen auf dem iPad so beliebt wird, hat vor einem Jahr noch keiner gedacht. Elgato und equinux, Spezialisten im Apple-Umfeld, haben jetzt zur IFA jeweils einen DVB-T-Stick für das iPad und vielleicht auch iPhone 5 vorgestellt.
    Sebastian Trepesch 4
  • EyeTV: iOS-App unterstützt AirPlay
    apple

    EyeTV: iOS-App unterstützt AirPlay

    Die iOS-App von EyeTV ist in einer neuen Version 1.2.3 erhältlich. Mit der EyeTV-App können Benutzer über die WLAN- oder UMTS-Verbindung ihres iOS-Geräts auf die EyeTV-Soft- und Hardware an ihrem Mac zugreifen und so unterwegs mit iPhone, iPod touch oder iPad fernsehen.
    Florian Matthey 15
  • Wen interessiert schon, was läuft?
    apple

    Wen interessiert schon, was läuft?

    Kaum etwas ist so komfortabel wie die Kombination aus EyeTV und elektronischem Programmführer. Suchbegriffe lassen sich automatisieren und Wunschsendungen mit Wunschdarstellern oder von Wunschregisseuren erscheinen automatisch in der Liste oder werden automatisch aufgezeichnet.
    nexttoyou 38
  • Elgato EyeTV Diversity: Mit der zweiten Antenne sieht man besser
    apple

    Elgato EyeTV Diversity: Mit der zweiten Antenne sieht man besser

    DVB-T schimpft sich bekanntlich auch als das „Überall-Fernsehen“ – so sollte es ein Leichtes sein, mit einem einfachen DVB-T-Stick auch unterwegs stets Zugriff auf Digitalsender zu haben. Besonders in Randgebieten, aber auch an manchen Stellen innerhalb von Städten, ist dies jedoch nur theoretisch möglich.
    macnews.de
  • Review: eyeTV DTT Deluxe
    apple

    Review: eyeTV DTT Deluxe

    Ursprünglich wollten wir für euch das Gerät " Zuverlässigkeit Die kleine ausziehbare Antenne ist logischerweise nur für größere Städte gedacht, in denen sich auch DVB-T Sendemasten befinden. Dort erzielt man folglich auch mit der vergleichsweise kleinen Antenne einen sehr guten Empfang.
    Rudi
  • Satelliten-TV per Stream auf Macs und iPads
    apple

    Satelliten-TV per Stream auf Macs und iPads

    Der Netzwerktuner EyeTV Netstream Sat von Elgato verteilt das Signal einer Satellitenantenne live in HD-Qualität an Computer in einem Heimnetzwerk. Dafür muss das Gerät laut Hersteller lediglich zwischen Antennenanlage und Netzwerkrouter geschaltet werden.
    Sebastian Trepesch 26
  • EyeTV 3.4.3 erlaubt Wave- und AIFF-Audio-Export
    apple

    EyeTV 3.4.3 erlaubt Wave- und AIFF-Audio-Export

    Elgato hat eine neue Version 3.4.3 seiner Digital-Videorekorder-Software EyeTV veröffentlicht. Nach dem Update kann EyeTV die Audio-Spur von Aufnahmen separat als Wave- oder AIFF-Datei exportieren.[Adsense]EyeTV erlaubt in Verbindung mit den Hardware-Produkten von Elgato die Aufnahme, Bearbeitung und Archivierung von Fernsehbildern und hilft dabei, Video-Dateien zu konvertieren.
    Florian Matthey 4
  • eyeTV Update macht dem DVB-T Beine
    apple

    eyeTV Update macht dem DVB-T Beine

    [Adsense]Fehlerbehebungen Allgemein Verbesserungen von Stabilität und Performance. ATSC- und DVB-EPGs lassen sich nun zuverlässig per Kontextmenübefehl aktualisieren. Ein Absturz beim Öffnen mehrerer Fernsehfenster des aktiven Multiplexes tritt nicht länger auf. Kosmetische Probleme im Zusammenhang mit Sendernummern wurden behoben. Die Detailansicht des Programmführers bietet nun die Schaltfäche "Ansehen"...
    Bernd Korz
  • EyeTV 3.4 erhält Vuvuzela-Filter
    apple

    EyeTV 3.4 erhält Vuvuzela-Filter

    Für Fußballfans, die die Fernsehübertragung mit permanenter Vuvuzela-Untermalung stört, bietet Elgato eine Special Edition der EyeTV-Software. Die Entwickler haben in EyeTV 3.4 einen Filter integriert, mit dem Anwender auf Wunsch das Geräusch der Vuvuzelas abschalten können.[Adsense]Den Filter im Einsatz stellt Elgato in einem Video vor.
    Tizian Nemeth 28
  • EyeTV-App bringt Live-TV aufs iPad
    apple

    EyeTV-App bringt Live-TV aufs iPad

    Endlich spielt Elgatos EyeTV-App auch mit dem iPad. Anwender können mit Version 1.1 der App nun die Fußball-Weltmeisterschaft und den Rest des Fernsehprogramms per Live-Stream und als Aufnahme auch auf ihrem Apple Tablet sehen, die Inhalte gelangen via WiFi oder UMTS auf das iPad.[Adsense]Die Entwickler von Elgato haben die App an das hochauflösende Display des Apple-Tablets angepasst, ebenfalls neu in Version 1.1...
    Tizian Nemeth 9
  • elgato veröffentlicht eyeTV Update für das iPad
    apple

    elgato veröffentlicht eyeTV Update für das iPad

    Gestern endlich hat auch elgato nachgelegt und deren eyeTV endlich auf das iPad angepasst. Man hat ein Update auf die Version 1.1.0 im App Store veröffentlicht, die im besonderen für iPad Nutzer zu großer Freude verhelfen dürfte.
    Bernd Korz
  • Elgato veröffentlicht EyeConnect-Update
    apple

    Elgato veröffentlicht EyeConnect-Update

    Mit der Veröffentlichung von EyeConnect 1.6.7 stellt Elgato die Kompatibilität zur jüngsten Version 3.4 von EyeTV her. Anwender können mit dem Programm ihren Mac mit UPnP-AV-fähigen Geräten, zum Beispiel TV-Geräten, Stereoanlagen und der Playstation 3 verbinden. Neben Sendungen in EyeTV stellt EyeConnect auch die Bibliotheken von iPhoto und iTunes im Netz zur..
    Tizian Nemeth 13
  • EyeTV HD und EyeTV 3.4: Aufnahme direkt fürs iPad
    apple

    EyeTV HD und EyeTV 3.4: Aufnahme direkt fürs iPad

    Mit EyeTV HD möchte Elgato die Video-Aufnahme im hoch aufgelösten Format erleichtern. Der digitale USB-Videorekorder verfügt über einen Component- und S-Video-Anschluss, mit Hilfe der EyeTV-Software in der neuen Version 3.4 lassen sich die Aufnahme auch in ein Format fürs iPad konvertieren.[Adsense]Auf Wunsch kann der Benutzer die Videos auch direkt im iPad- oder iPhone-Format statt in der HD-Auflösung aufnehmen...
    Florian Matthey 11
  • Elgato EyeTV 3.4 arbeitet nun als Rekorder auf dem iPad
    apple

    Elgato EyeTV 3.4 arbeitet nun als Rekorder auf dem iPad

    Vor Kurzem haben wir einen .[Adsense]Gestern hat Elgato seine neue Version von EyeTV mit der Nummer 3.4 veröffentlicht und die Änderungen - besonders für eine 0.1 - können sich wirklich sehen lassen: iPad-optimierte Streaming- und Exportfunktionen EyeTV 3.4 enthält eine für das iPad optimierte Export-Voreinstellung und einen insgesamt vereinfachten Exportdialog. Darüber hinaus ist EyeTV 3.4 die Voraussetzung...
    Bernd Korz
  • eyeTV für das iPhone macht Fernsehen mobil
    apple

    eyeTV für das iPhone macht Fernsehen mobil

    Vor kurzem haben wir hier bei yellowTAB den ziemlich genialen USB EyeTV für das iPhone funktioniert über das drahtlose Netzwerk genauso wie über 3G. Ist die App das erste Mal gestartet sucht sie im Netzwerk einen eyeTV-Server.
    Bernd Korz
  • EyeTV DTT Deluxe DVB-T USB Stick im Test
    apple

    EyeTV DTT Deluxe DVB-T USB Stick im Test

    Es gibt Produkte die du testest und deren Testbericht eingentlich sehr kurz ausfallen könnte. Den Elgato Mini USB Stick EyeTV DTT Deluxe haben wir nun einige Tage im Einsatz und das Review könnte so aussehen:[Adsense]Ansehen, Kaufen, Einstöpseln, loslegen und Freuen: Er ist geil! So in etwa könnte dieses Review schon zu ende sein.
    Bernd Korz
  • EyeTV 1.0.2 für iPhone streamt Video auch über UMTS
    apple

    EyeTV 1.0.2 für iPhone streamt Video auch über UMTS

    Elgato hat eine neue Version 1.0.2 der EyeTV-iPhone-App veröffentlicht. Als wichtigste Neuerung haben die Entwickler die Funktion reaktiviert, mit der sich das TV-Bild und Videoaufnahmen über eine UMTS-Verbindung streamen lassen - Apple hatte dies zuvor mit Rücksicht auf seine Mobilfunkpartner nicht zugelassen (wir berichteten).[Adsense]Neu ist außerdem die Tatsache, dass die App selbst EyeTV auf dem Mac starten kann...
    Florian Matthey 5
  • EyeTV 3.3.3 steht zum Download bereit
    apple

    EyeTV 3.3.3 steht zum Download bereit

    Elgato hat ein Update der Fernsehsoftware EyeTV veröffentlicht: Version 3.3.3 behebt Probleme beim Aufrufen des Bild-im-Bild-Modus. Außerdem laufen nun Prozesse wie Wiedergabe und Export von MPEG-2-Videos im 64-Bit-Modus und die Software reagiert nicht mehr auf Signale von Fernbedienungen, die sie nicht unterstützt.
    Thomas Konrad 5
  • Fußball-WM: Geld zurück von Elgato, wenn Deutschland gewinnt
    apple

    Fußball-WM: Geld zurück von Elgato, wenn Deutschland gewinnt

    Noch 76 Tage sind es bis zur Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika und auch die Fernseh-Spezialisten von Elgato bereiten sich auf das sportliche Großereignis vor: mit einer Geld-zurück-Aktion. Wer die EyeTV DTT Deluxe Fußball Edition kauft, erhält sein Geld zurück, wenn die Deutsche Nationalelf den Titel holt.[Adsense]Teilnehmer müssen den EyeTV DTT Deluxe-Stick bis einschließlich zum 11.
    Tizian Nemeth 12
  • EyeTV Netstream DTT: Grenzenloser DVB-T-Empfang
    apple

    EyeTV Netstream DTT: Grenzenloser DVB-T-Empfang

    Fernsehen wird jetzt noch mobiler: Elgato stellt einen Tuner vor, der das Dafür, dass EyeTV 3 das Gerät findet, sorgt Apples Bonjour-Technik. Mit Netzwerken auskennen brauchen sich Anwender deshalb nicht.
    Thomas J. Weiss 35
  • T-Mobile DE: EyeTV Live3G gesperrt? [Upd.2]
    apple

    T-Mobile DE: EyeTV Live3G gesperrt? [Upd.2]

    Seit kurzem erreichen mich einige Emails und auch Comments, dass der neue Live-TV-Streaming-Service "http://live3g.eyetv.com/" von Elgato über das deutsche T-Mobile Netz anscheinend nicht erreichbar ist. Versucht man im Edge- oder 3G-Netz auf den Service zuzugreifen erscheint nur eine weisse Website.
    Ben Miller 10
  • Airfoil 3.5: Audiostreams aus EyeTV, Parallels und Fusion
    apple

    Airfoil 3.5: Audiostreams aus EyeTV, Parallels und Fusion

    Rogue Amoeba hat Airfoil in Version 3.5 neue Funktionen spendiert: Die Streamingsoftware arbeitet nun zum Beispiel mit Elgatos EyeTV-Software zusammen und verhindert, dass Bild und Ton eines Films auseinandergerissen werden.[Adsense]Streamt der Anwender den Ton eines Videos zum Beispiel zur Musikanlage, so sorgt Airfoil dafür, dass die bewegten Bilder synchron bleiben. Ein mögliches Szenario aus der Praxis: Die Stereoanlage...
    Tizian Nemeth
  • EyeTV 3.3: Elgato veröffentlicht iPhone-Web-App für UMTS-Streaming
    apple

    EyeTV 3.3: Elgato veröffentlicht iPhone-Web-App für UMTS-Streaming

    Elgato hat eine neue Version 3.3 seiner Videorekorder- und TV-Anwendung EyeTV veröffentlicht. Wichtigste Neuerung ist die Unterstützung der neuen iPhone Web-App Live3G: Mit der aktuellen iPhone-App EyeTV lassen sich Video-Inhalte vom Mac nur noch über WLAN-Verbindungen über das Internet streamen, die Web-App ermöglicht das im Browser auch über UMTS-Verbindungen.
    Florian Matthey 13
  • EyeTV 3G: Live TV Streaming per Web App
    apple

    EyeTV 3G: Live TV Streaming per Web App

    Vor knapp drei Monaten veröffentlichte Elgato mit "EyeTV" eine App die, in Kombination mit einen Hardware-Decoder, Live-Fernsehen, eigentlich nur im WiFi-Netz, auf dem iPhone und iPod touch ermöglicht. Mit einem kleinen Trick lies sich die "Nur im WiFI"-Warnung umgehen und so Live-TV auch über das 3G-Netz genießen.
    Ben Miller 12
  • Dreimal Mac-TV
    apple

    Dreimal Mac-TV

    Lange Zeit gab es als Fernsehlösung auf dem Mac nur Elgatos EyeTV. Mittlerweile mischt The Tube von Equinux gut mit und AverTV for Mac von Avermedia möchte dies neuerdings auch tun. Wir stellen die drei TV-Lösungen vor.Damit ein Mac vollständig als Multimediastation fürs Wohnzimmer taugt, fehlt ihm noch eine TV-Funktion. Alles andere bringt er, inklusive einer schönen Benutzer-steuerung..
    Oliver Huq
  • Elgato passt EyeConnect an neues EyeTV an
    apple

    Elgato passt EyeConnect an neues EyeTV an

    Elgato veröffentlicht die Version 1.6.4 der Software EyeConnect, die nun mit der jüngsten Version 3.2.1 von EyeTV kompatibel ist. Zudem hat Elgato nach eigenen Angaben die Zusammenarbeit mit der Firewall von Mac OS X verbessert und erweitert die Kompatibilität des Audio-Streamings mit manchen Samsung-Fernsehern.
    Marcel Magis 16
  • EyeTV 3.2.1: Bugfixes und Geschwindigkeitszuwachs
    apple

    EyeTV 3.2.1: Bugfixes und Geschwindigkeitszuwachs

    Elgato hat eine neue Version 3.2.1 von EyeTV veröffentlicht. Das Update behebt Probleme beim Einsatz eines digitalen Audio-Ausgangs und lässt die Software besser mit der Firewall von Mac OS X zusammenarbeiten. Außerdem soll der Zugriff auf den Programmdatenbestand über das iPhone besser funktionieren, die Software erkennt Double-NAT-Konfigurationen in My EyeTV, kann besser..
    Florian Matthey 21
  • iPhone-App EyeTV 1.0.1: Kein Streaming übers Mobilnetz mehr
    apple

    iPhone-App EyeTV 1.0.1: Kein Streaming übers Mobilnetz mehr

    Apple hat das erste Update für Elgatos iPhone App EyeTV, Version 1.0.1, im App Store veröffentlicht. Für den Anwender birgt es sowohl Vor- als auch Nachteile, vor einem Update sollte er diese gegeneinander abwägen.[Adsense]Verbessert hat der Hersteller die Anbindung an ein WLAN, der Netzwerkrouter sollte allerdings weiterhin das UPnP- oder NAT-PMP-Protokoll unterstützen - ansonsten muss man ihn manuell konfigurieren...
    Thomas J. Weiss 2
  • iPhone-EyeTV taucht ab und auf - Version ohne UMTS-Streaming folgt
    apple

    iPhone-EyeTV taucht ab und auf - Version ohne UMTS-Streaming folgt

    Wer die neue EyeTV iPhone App in den letzten Tagen herunterladen wollte, hat sie zeitweise im App Store vergeblich gesucht: Apple hatte die Anwendung nach kurzer Zeit wieder entfernt. Nach Angaben des Entwicklers Elgato soll eine neue Version 1.0.1 in Kürze folgen. Mit EyeTV fürs iPhone lassen sich EyeTV-Aufzeichnungen sowie das aktuelle Fernsehprogramm über einen EyeTV-kompatiblen..
    Florian Matthey 18
  • EyeTV DTT Deluxe: DVB-T-Technik auf kleinstem Raum
    apple

    EyeTV DTT Deluxe: DVB-T-Technik auf kleinstem Raum

    Er heißt EyeTV DTT Deluxe und ist nach Herstellerangaben der kleinste seiner Sorte "mit Vollausstattung": Elgatos neuer DVB-T-Stick ist kaum noch größer als der USB-Stecker, mit dem man ihn an einen Mac steckt. Damit macht er nicht nur eine gute Figur, er verdeckt auch keine anderen Anschlüsse.
    Thomas J. Weiss 14
  • So geht's: EyeTV-App streamt auch über UMTS
    apple

    So geht's: EyeTV-App streamt auch über UMTS

    Die neue EyeTV-App fürs iPhone lädt Videos und das Live-Programm auch über UMTS auf das Handy - mit einem kleinen Trick. Wer versucht, Videos von einem Mac aus übers Internet auf sein iPhone zu streamen, erhält zunächst eine Fehlermeldung: Es werde eine Wi-Fi-Verbindung benötigt. Wer diese Meldung allerdings nicht mit einem Druck auf..
    Thomas J. Weiss 2
  • AppStore: EyeTV
    apple

    AppStore: EyeTV

    Mac Usern dürfte Elgato dank Video-Produkten wie EyeTV USB-Sticks, Receivern, EyeTV Software und turbo.246 HD Encodern ein Begriff sein. Seit kurzem ist Elgato mit der App "EyeTV" für EUR 3,99 auch im AppStore vertreten und ermöglicht so in Verbindung mit der gleichnamigen Desktop Applikation für OS X den Zugriff auf aufgezeichnete Fernsehsendungen nicht nur im WiFi- sondern auch im 3G-Netz.<
    Ben Miller 12
  • macmagazin.de: Zu Fil, dem Guten und EyeTV App
    apple

    macmagazin.de: Zu Fil, dem Guten und EyeTV App

    Marcel hat sich heute die brandneue EyeTV App vorgenommen und testet, wie das mit dem iPhone so funktioniert - immerhin hat man damit über WLAN vollen Zugriff auf das heimische Filmarchiv und das aktuelle Fernsehprogramm. Wede hat nicht zu viel getrunken, es heißt wirklich Zu Fil, dem Guten.
    Marcel Magis 1
  • EyeTV App für iPhone und iPod touch verfügbar
    apple

    EyeTV App für iPhone und iPod touch verfügbar

    Die EyeTV App (Partnerlink) fürs iPhone und den iPod touch steht ab sofort im App Store zum Download bereit, sie kostet 3,99 Euro. Gleichzeitig erscheint eine neue EyeTV-Version 3.2, die sich Anwender kostenlos herunterladen können.
    Thomas J. Weiss 14
  • Elgato: EyeTV-App kommt für iPhone und iPod touch
    apple

    Elgato: EyeTV-App kommt für iPhone und iPod touch

    Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin ist die App EyeTV bereits zu sehen, kaufen kann man sie allerdings noch nicht: Elgato hat eine iPhone Software entwickelt, die sowohl aufgezeichnete Filme als auch Live-Fernsehen auf das iPhone holt. Auf dem Mac setzt sie eine neue EyeTV-Version voraus, die ebenfalls in den nächsten zur Verfügung stehen sollte - zur Zeit befindet sich..
    Marcel Magis 21
  • EyeTV Sat: Fit für die Leichtathletik-WM in HD
    apple

    EyeTV Sat: Fit für die Leichtathletik-WM in HD

    Elgato versorgt Besitzer eines EyeTV Sat-Empfängers mit einem Update: Wer die Leichtathletik-WM auf den Programmen ARD und ZDF in HDTV-Qualität anschauen will, kann damit mit optimaler Empfangsqualität rechnen. Ab dem 15.
    Thomas J. Weiss 4
  • macmagazin.de: Anleitung zum Flirten und werbefreien Aufnehmen
    apple

    macmagazin.de: Anleitung zum Flirten und werbefreien Aufnehmen

    Das Wochenende steht vor der Tür - damit man es nicht allein verbringen muss, geht macmagazin.de in die Offensive: Im Flirt-Gewinnspiel kann man ein Candlelight-Dinner und zwei Übernachtungen in einem Vier-Sterne-Hotel für zwei gewinnen. Derweil überlegt sich Andreas, dass Bier in der Kehle angenehmer ist als im Bauchnabel, und lässt EyeTV die Werbung aus Fernsehaufzeichnungen herausschneiden.
    Tizian Nemeth
  • Satellitenfernsehen am Mac: EyeTV Sat
    apple

    Satellitenfernsehen am Mac: EyeTV Sat

    Mit dem neuen EyeTV Sat kommen alle auf ihre Kosten, die ihren Mac mit einer Satellitenschüssel verbinden wollen. Das Gerät bietet alles, was das Zuschauerherz begehrt: Es entschlüsselt sowohl DVB-S- als auch DVB-S2-Streams verlustfrei und gibt Fernsehprogramme, je nach Signal, in Standard- und HD-Auflösung aus.
    Thomas J. Weiss 10
  • Wartungsupdate 3.1.2 für Elgatos EyeTV
    apple

    Wartungsupdate 3.1.2 für Elgatos EyeTV

    Elgato hat eine neue Version 3.1.2 der Fernseher- und Videorekorder-Software EyeTV veröffentlicht. Das Update soll die Kompatibilität und Stabilität verbessern, neue Funktionen umfassen unter anderem die Möglichkeit, mit sämtlichen Elgato-Geräten Analogvideos im 16:9-Format aufzuzeichnen, sowie ein neues Diagnose-Fenster für Probleme mit TV-Guide-Programmdaten. Nach dem Update unterstützt..
    Florian Matthey 14
  • EyeTV 3.1.1: Schneller und zuverlässiger
    apple

    EyeTV 3.1.1: Schneller und zuverlässiger

    Elgato hat eine neue Version 3.1.1 seiner digitalen Fernsehsoftware EyeTV veröffentlicht. Das Update soll den Speicherhunger der Software während der Wiedergabe von Live TV begrenzen und durch den Wegfall der Audioformat-Umwandlung beim Export als Elementary Screen weitere Ressourcen sparen. Außerdem haben die Entwickler die Kompatibilität zu Mac OS X 10.4.11 verbessert:..
    Florian Matthey 1
  • Elgato veröffentlicht EyeTV 3.1
    apple

    Elgato veröffentlicht EyeTV 3.1

    Auf der Macworld hat Elgato EyeTV 3.1 bereits als Bestandteil des für den amerikanischen Markt bestimmten USB-TV-Sticks EyeTV Hybrid TV vorgestellt, jetzt ist die neue Version der Software auch für Besitzer anderer mit ihr kompatibler Hardware erhältlich. EyeTV 3.1 verfügt erstmals über eine Kindersicherung und die Möglichkeit, ganze Serienstaffeln auf einmal zu programmieren...
    Florian Matthey 9
  • EyeTV 3.1: Kindersicherung und Aufnahme ganzer Serien-Staffeln
    apple

    EyeTV 3.1: Kindersicherung und Aufnahme ganzer Serien-Staffeln

    Mit dem EyeTV Hybrid TV hat Elgato einen neuen TV-USB-Stick für den amerikanischen Markt veröffentlicht, der gleichzeitig aber eine neue Version der EyeTV-Software mit sich bringt. In den USA verkauft Elgato mit dem Stick ein Ein-Jahres-Abonnement für elektronisches Fernsehprogramm, an das zwei wichtige neue Features anknüpfen. Zum einen kann die neue Version der Software..
    Florian Matthey 2
  • Elgato veröffentlicht EyeTV 2.5.3
    apple

    Elgato veröffentlicht EyeTV 2.5.3

    Elgato pflegt nicht nur die jüngste Version 3 seiner Fernseh-Software, sondern veröffentlicht mit EyeTV 2.5.3 ein Wartungsupdate der älteren Linie. So soll die Software nicht mehr abstürzen, wenn man aus der Live-Aufnahme heraus mit der Original EyeTV USB aufnimmt sowie ein Fehler, bei dem unter Mac OS X 10.5. manuell angelegte Aufnahmen aus der Liste verschwanden. Anwender..
    Marcel Magis
  • Ausgepackt: Wer ist überhaupt Markus Fest?
    apple

    Ausgepackt: Wer ist überhaupt Markus Fest?

    Für die zweite Ausgabe der macnews.de-Box hat sich Marc Korthaus den "TV-König" Markus Fest als nächsten Gesprächspartner gewünscht. Der Chef der Firma Elgato steht nun Rede und Antwort und gewährt Einblicke in seine ganz persönliche Mac-Welt.
    Marcel Magis
  • Elgato veröffentlicht EyeTV 3.0.4
    apple

    Elgato veröffentlicht EyeTV 3.0.4

    Über Nacht hat Elgato die neue Version 3.0.4 seiner TV-Software veröffentlicht. Überarbeitet hat der Hersteller vor allem den Schnittbereich, die Zeitleiste liegt nicht über dem Video sondern unterhalb der Vorschaubilder.
    Marcel Magis
  • Elgato veröffentlicht EyeTV 3.0.3
    apple

    Elgato veröffentlicht EyeTV 3.0.3

    Elgato veröffentlicht ein Update seiner TV-Lösung EyeTV über die interne Software-Aktualisierung - die Version 3.0.3 enthält ein neues Onscreen-Menü, mit dem Anwender Filme nach dem Sehen löschen können. Im Kontextmenü kann man nun Aufnahmen als gesehen markieren. Für mehr Übersicht sorgt die Funktion, mit der man Sender aus der Senderliste löschen..
    Marcel Magis