Der Facebook Messenger steht nun in der neuen Version 3.0 zum Download bereit. Das Update bringt ein komplett neues Design für iOS 7, neue Hinweistöne und Funktionen mit.

 

Facebook Messenger für Android

Facts 

Die eigenständige Facebook Messenger App gleicht nun, ähnlich WhatsApp, Telefonnummern ab um Freunde und Bekannte in die eigene Messenger-Kontakt-Liste aufzunehmen. Dadurch kann man auch mit Personen chatten, mit denen man zwar nicht auf Facebook befreundet ist, aber deren Kontaktinformationen im Adressbuch hat.

Die kostenlose App erlaubt das Versenden von Fotos, Audio-Nachrichten sowie des aktuellen Aufenthaltsortes. Auch ermöglicht der Facebook Messenger Gruppenunterhaltungen sowie Audio-Telefonate über das Internet.

Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?