Fast & Furious-Fans werden es vielleicht schon wissen, alle anderen werden nun informiert: Im Play Store und im App Store ist heute das offizielle und kostenlose Fast & Furious 6-Spiel des Entwicklers KABAM gelandet, das wir natürlich auch kurz vor laufender Kamera für euch angezockt haben.

 
Fast & Furious 6
Facts 

Fast & Furious 6: Das Spiel ist wahrscheinlich das erste Auto-Rennspiel, bei dem man nicht lenken muss. Nein, hier steht alles ganz im Sinne von möglichst rechtzeitigem Schalten und Driften. Im Mittelpunkt des Ganzen steht außerdem auf jeden Fall die wirklich gute Grafik. Neben dem eigentlichen Fahren und Sammeln der verschiedensten Wagen könnt ihr im offiziellen Spiel zu Fast & Furious 6 außerdem noch eure Karren pimpen und verbessern. 

Hier ein paar Ausschnitte aus dem Spiel, das ich auf einem Nexus 7 für euch angespielt habe:

fast-furious-6-gameplay-hd.mp4

 Neben der Offline-Kampagne habt ihr außerdem auch die Möglichkeit, in globalen Bestenlisten euer Können zu beweisen. Ich werde mir Fast & Furious 6 in den nächsten Tagen mal noch etwas genauer anschauen und versuchen, meine Karre aufzumotzen. Was haltet ihr von dem Spiel?

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Fast & Furious 6: Das Spiel (für Android und iOS) angezockt von 3/5 basiert auf 2 Bewertungen.