Android am iPhone - leichter als je zuvor

Markus 44

Über die Möglichkeit, Android am iPhone zu testen, haben wir bereits berichtet.
Während man aber bis vor kurzem noch eine 70-Schritt-Anleitung befolgen musste, sind es jetzt mit iPhodroid nur mehr 3:

httpv://www.youtube.com/watch?v=5yO2KQHkt4A&feature=player_embedded&hl=en_US&fs=1&start=180

Systemvoraussetzungen: iPhone 2G oder 3G mit Firmware 3.1.2 mit Jailbreak (PwnageTool, RedSn0w oder Blackra1n; spirit funktioniert nicht!), OpenSSH mit dem Standardpasswort „alpine“ und die Software MacFuse am Mac.

Zum Installieren einfach iPhodroid extrahieren, Macfuse installieren, iPhodroid starten und 5 Minuten warten.

Wie immer übernehmen weder die Entwickler noch Benm.at irgendwelche Haftung bei eventuellen Schäden.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Top-Download der Woche 16/2018: Foxit Reader

    Top-Download der Woche 16/2018: Foxit Reader

    Als Top-Download der Woche  16/2018 möchten wir euch Foxit Reader empfehlen, ein schnelles und kostenloses PDF-Anzeigeprogramm, das sich zusätzlich durch gute Sicherheits- und diverse Bearbeitungsfunktionen für PDF-Dokumente auszeichnet.
    Marvin Basse
  • SVG zu PNG: Rastergrafiken in Vektorgrafiken umwandeln – und andersrum

    SVG zu PNG: Rastergrafiken in Vektorgrafiken umwandeln – und andersrum

    Skalierbare Vektorgrafiken bieten sich gegenüber herkömmlichen Rastergrafiken für Logos, Illustrationen, Cliparts oder Karten an, da sie ohne Qualitätsverlust vergrößert und gedreht werden können. Wenn ihr jedoch eine SVG-Datei in einem normalen Grafikprogramm bearbeiten wollt, müsst ihr sie zunächst in ein anderes Bildformat wie PNG umwandeln.Auch andersrum könnt ihr ein erstelltes PNG in eine Vektorgrafik...
    Thomas Kolkmann
  • WinScan2PDF

    WinScan2PDF

    WinScan2PDF ist ein geniales kleines Werkzeug, mit dem man mal eben Dokumente einscannen und gleich in eine PDF-Datei schreiben kann.
    Marco Kratzenberg
* gesponsorter Link