Android am iPhone - leichter als je zuvor

Markus 44

Über die Möglichkeit, Android am iPhone zu testen, haben wir bereits berichtet.
Während man aber bis vor kurzem noch eine 70-Schritt-Anleitung befolgen musste, sind es jetzt mit iPhodroid nur mehr 3:

httpv://www.youtube.com/watch?v=5yO2KQHkt4A&feature=player_embedded&hl=en_US&fs=1&start=180

Systemvoraussetzungen: iPhone 2G oder 3G mit Firmware 3.1.2 mit Jailbreak (PwnageTool, RedSn0w oder Blackra1n; spirit funktioniert nicht!), OpenSSH mit dem Standardpasswort „alpine“ und die Software MacFuse am Mac.

Zum Installieren einfach iPhodroid extrahieren, Macfuse installieren, iPhodroid starten und 5 Minuten warten.

Wie immer übernehmen weder die Entwickler noch Benm.at irgendwelche Haftung bei eventuellen Schäden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Synology Assistant

    Synology Assistant

    Der Synology Assistant ist ein kleines Programm, das NAS-Server vom Hersteller Synology im Netzwerk findet. Hier gibt es den Download.
    Robert Schanze
  • Eurosport-Live-Stream legal online empfangen

    Eurosport-Live-Stream legal online empfangen

    Den TV-Sender Eurosport kann man auch über das Internet im Livestream gucken. Das geht relativ einfach, sowohl auf dem PC als auch auf Smartphone und Tablet. Wir haben alle Möglichkeiten für euch zusammengefasst.
    Martin Maciej 1
* Werbung