Gestern veröffentlichte Apple die Firmware 4.0.2, die große Sichereheitslücken im iOS behebt. Nur für die iPhone 2G und iPod touch 1G Besitzer scheint Apple kein Interesse mehr zu haben, diese gravierenden Bugs zu beheben.

Hier hilft der Jailbreak: Gestern programmierte @saurik noch einen Tweak, der die großen Sicherheitslücken behebt. Diesen sollten auch Benutzer installieren, die noch eine Firmware vor 4.0.2 auf ihrem Device haben. Dazu einfach „PDF Patch“ in Cydia suchen. So wird der PDF Loading Warner überflüssig und kann deinstalliert werden.

/Update 1:

Da das DevTeam das Package noch nicht veröffentlicht hat, haben wir es in unsere Cydia Source gegeben: http://repo.benm.at - Dieses Paket deinstalliert automatisch den PDF Exploit Warner.

/Update 2:

Der Patch ist jetzt auch in den Offiziellen Cydia Sourcen verfügbar.

 

firmware

Facts 

Das ultimative Skyrim-Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls 5: Skyrim wirklich?