Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fluch der Karibik 2 Bildschirmschoner

Marco Kratzenberg

Der Film Fluch der Karibik 2 erschein 2006 und er hat immer noch seine Fans. Wer verschiedene Filmszenen auf seinem Desktop sehen will, kann sich den kostenlosen Fluch der Karibik 2 Bildschirmschoner installieren.

Wenn der Rechner gerade nicht benutzt wird, kann der Monitor auch genauso gut nette Bilder zeigen. Bei den alten Röhrenmonitoren sollte das ein einbrennen des Bildschirms verhindern. Heute sind sie reines Entertainment. Im Fluch der Karibik 2 Bildschirmschoner seht Ihr Johnny Depp als Kapitän Jack Sparrow.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Die besten Multimediatools für Windows

Den Fluch der Karibik 2 Bildschirmschoner einrichten

Der Fluch der Karibik 2 Bildschirmschoner ist kostenlos und er kommt in drei Auflösungen. Da er schon etwas älter ist, ist eine Auflösung von 1.280 mal 1.024 Bildpunkten die höchste verfügbare Auflösung. Außerdem stehen noch 1.024 mal 768 sowie 800 mal 600 zur Auswahl.

Der Download besteht dementsprechend aus einer ZIP-Datei, welche drei verschiedene Setups enthält. Sucht Euch einfach das passende aus und installiert den Screensaver. Danach führt Euch das Installationsprogramm zu den Bildschirmschonereinstellungen. Allerdings gibt es hier nichts einzustellen, außer den gerade installieren Schoner zum Standard zu machen und festzulegen, nach wie vielen Minuten der Inaktivität er sich einschalten soll.

Wer einen PC mit mehreren Monitoren nutzt, der kann sich freuen. Anders als so manch anderer Bildschirmschoner, der sich entweder unpassend auf alle Monitore verteilt oder nur den Hauptmonitor nutzt, ist der Fluch der Karibik 2 Bildschirmschoner gleichzeitig auf allen angeschlossenen Bildschirmen zu sehen.

bewertete "Fluch der Karibik 2" mit 100 von 100 Punkten (18. Oktober 2016 )

Zu den Kommentaren

Kommentare