zu Freemake Video Converter

  • Videosschnitt mit Freeware: Die besten Gratistools für Schnitt und Bearbeitung
    software

    Videosschnitt mit Freeware: Die besten Gratistools für Schnitt und Bearbeitung

    Sei es, dass ihr einfach ein tolles Video auf eurem Handy oder eurer Digitalkamera gedreht habt und es nun bearbeiten wollt, oder dass ihr es uns bei GIGA gleichtun und mit euren knackig geschnittenen Videos auf YouTube die Welt zum Lachen bringen wollt: Um Videos zu schneiden, gibt es kostenlose Videoschnitt-Tools. Wir stellen Euch unsere Top 5 der Videoschnitt-Freeware vor.
    Jonas Wekenborg 1
  • Die beste Video-Converter-Freeware zum Videos komprimieren
    software

    Die beste Video-Converter-Freeware zum Videos komprimieren

    Ihr habt gerade das witzigste Video aller Zeiten gedreht und wollt die Meinungen und Feedback eurer Freunde einholen, bevor ihr die gesamte Welt über YouTube daran teilhaben lasst? Dann muss ein Video Converter her, denn in der Ursprungsgröße und -format lässt sich der Film nicht verschicken. Wir stellen euch einige gute Video Converter Freeware vor, die diesen Zwecken dienlich sind.
    Jonas Wekenborg