zu GeldProfi

  • Sicherheitscode der Kreditkarte angeben

    Sicherheitscode der Kreditkarte angeben

    Wer im Internet bezahlen will, kann bequem auf die Kreditkarte zurückgreifen. In der Regel reicht es, die Kreditkartennummer, den Inhaber der Kreditkarte sowie das Ablaufdatum des Zahlungsmittels einzugeben. In einigen Fällen muss darüber hinaus vor Abschluss der Bestellung ein Sicherheitscode der Kreditkarte eingegeben werden. Doch wo findet man diesen Code? In unserem Ratgeber findet ihr die Antwort.
    Martin Maciej
  • Schwarze Kreditkarte: Das Luxus-Zahlungsmittel

    Schwarze Kreditkarte: Das Luxus-Zahlungsmittel

    Eine Kreditkarte zu erhalten, ist heutzutage nur noch mit wenig Aufwand verbunden. Wer die Finanzen etwas besser unter Kontrolle halten will, greift etwa zu einer Prepaid-Kreditkarte. Oft gibt es sogar kostenlose Angebote für das Zahlungsmittel. Wer sein luxuriöses Dasein nach außen tragen will, kann dies über eine schwarze Kreditkarte tun. In unserem Ratgeber zeigen wir euch, was hinter dem Luxus-Modell der Kreditkarten...
    Martin Maciej