zu GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle

  • In eigener Sache: GIGA App (iOS) derzeit nicht nutzbar (Update)
    apple

    In eigener Sache: GIGA App (iOS) derzeit nicht nutzbar (Update)

    UPDATE vom 02.05.2013: Unsere App funktioniert wieder. Eine erfreuliche Nachricht. Die GIGA App für iOS erhält wieder frisches Futter aus der Redaktion. Meint, Nutzer erhalten wie gewohnt topaktuelle Artikel frei Haus geliefert.
    Sven Kaulfuss
  • GIGA-App: Jetzt auch für iPad
    apple

    GIGA-App: Jetzt auch für iPad

    Das heutige Update unserer beliebten GIGA-App auf die Versionsnummer 1.1 hat es in sich, denn endlich wird auch das iPad nativ unterstützt. Natürlich gibt es noch weitere, zumeist kleinere Verbesserungen.
    Sven Kaulfuss 17
  • Die GIGA-App ist jetzt auch für Android verfügbar!
    android

    Die GIGA-App ist jetzt auch für Android verfügbar!

    Auf dem IPhone konnte die App innerhalb weniger Stunden auf Platz 32 der meistgeladenen, kostenlosen Apps steigen. Unter den News-Apps haben wir sogar die Tagesschau überholt. Jetzt haben wir den Apple Leuten genug Vorsprung gegeben und bieten euch die GIGA-App auf eurem Android-Smartphone!
    Jens Herforth 51
  • GIGA ist #1 News App: Dank euch!
    apple

    GIGA ist #1 News App: Dank euch!

    Liebe Leser, ihr habt uns heute das Frühstück versüßt! Wir freuen uns, dass es unsere nagelneue GIGA-App im App Store auf Anhieb in der Kategorie „Nachrichten (iPhone)“ bereits ganz nach oben auf Platz 1 geschafft hat.
    Sebastian Trepesch 20