In eigener Sache - GIGA Android App erhält das Update 1.1

Jens Herforth 15

Da wir heute so wenig neues aus dem Android-Lager haben, schreiben wir halt über uns! Zum Beispiel über die neue GIGA Android App! Wir möchten uns für eure anregende Kritik und die vielen Glückwünsche bedanken! Neben den vielen Feedbacks von euch, haben wir auch die Market-Charts gestürmt und sitzen jetzt an der kontinuierlichen Verbesserung der App. 

In eigener Sache - GIGA Android App erhält das Update 1.1
Video: Die kostenlose GIGA APP.

Natürlich fehlt noch die Kommentarfunktion, ein Forum und was ihr sonst noch für Ideen habt. Doch leider lassen sich solche Änderungen nicht von heute auf morgen programmieren. Wir haben es auf dem Schirm und es wird kommen, definitiv!

Bis dahin könnt ihr euch über den lange vermissten Video-Channel freuen, der ist nämlich ab sofort mit dabei. Hier seht ihr die neusten Game-Trailer, Interviews, Gerätetest oder auch unsere Android vs. Apple Serie.

Unser offizieller Changelog:

  1. + GIGA Video Themenwelt
  2. + Verbesserte Darstellung der GIGA Videos
  3. + Verbesserung der Artikel-templates
  4. + Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen

Die GIGA App könnt ihr direkt im Google Play Store herunterladen. Wie gefällt euch das Update 1.1?

GIGA Android App

GIGA Android App QR Code

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • BQ Aquaris X2 Pro im Test: Der Name ist nicht Programm

    BQ Aquaris X2 Pro im Test: Der Name ist nicht Programm

    Das BQ Aquaris X2 Pro will weder mit dem iPhone X noch einem Pro-Modell aus dem Android-Segment konkurrieren, sondern macht sein ganz eigenes Ding, irgendwo zwischen Mittel- und Oberklasse. Ob’s gelingt, verrät unser Test.
    Monika Mackowiak 2
  • Samsung Galaxy Note 9 im Kamera-Test: Smartphone-Fotografie 2.0

    Samsung Galaxy Note 9 im Kamera-Test: Smartphone-Fotografie 2.0

    Das Samsung Galaxy Note 9 besitzt rein technisch gesehen die Dual-Kamera mit variabler Blende des Galaxy S9 Plus. Neu ist die künstliche Intelligenz, die Fotos je nach Situation verbessern soll. Doch funktioniert das wirklich? Wir haben die Kameras des Note 9 einem Test unterzogen – und wurden überrascht.
    Peter Hryciuk 6
* gesponsorter Link