Die neueste Gmail-App für Android hat ihren Weg als APK-Datei ins Netz gefunden und kann problemlos manuell installiert werden.

 

Gmail (Google Mail)

Facts 

Androidpolice war mal wieder sehr schnell: Die Seite hat die APK der neuen Gmail-App zum Download zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um die Google-Mail-Version mit den neuen Labels, die den meisten schon auf dem Desktop zur Verfügung stehen dürften.

Installieren lässt sich die APK einfach durch Anklicken nach dem Download (Option „Unbekannte Herkunft“ muss unter „Einstellungen“ / „Sicherheit“ aktiviert sein). Auf meinem Nexus 7 funktioniert die neue Gmail-App problemlos, jetzt bekommt noch das HTC One sein Update verpasst.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Neue Optik für Gmail: So schön sieht Googles E-Mail-Dienst bald aus

Quelle: Androidpolice.com

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).