Die neue Gmail-App gefällt mir, gefällt mir sogar sehr gut. Nur die Tatsache, dass der Delete-Button oberhalb von Emails nicht mehr vorhanden ist, die nervt. Allerdings gibt es eine Lösung für dieses Problem.

 

Gmail (Google Mail)

Facts 

Da hätte man ja eventuell auch selbst drauf kommen können, aber ich kam nicht auf die Idee mal in den Einstellungen genauer nachzuschauen, Ihr etwa? Die Jungs von Androidpolice haben dies jedoch getan und siehe da – der Delete-Button in der neuen Gmail App ist gar nicht verschwunden, bzw. nur noch über den Menü-Knopf zu erreichen - er ist nur deaktiviert, durch den Archivieren-Button ersetzt worden.

Gmail Delete Button

Dies lässt sich allerdings unter „Einstellungen“ / „Allgemeine Einstellungen“ / „Aktionen Archivieren und Löschen“ wieder beheben - dort kann man den Delete-Button wieder zum Leben erwecken.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Neue Optik für Gmail: So schön sieht Googles E-Mail-Dienst bald aus

Quelle: Androidpolice.com

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).