GOG wird 10 und hat viele Geschenke für dich

Marcel Kolata

GOG.com feiert heute seinen zehnten Geburtstag und überrascht die Community mit einer Abstimmung für ein kostenloses Spiel und stark reduzierten Spiele-Sammlungen.

Kingdom Come: Deliverance - Launch Trailer.

Seit 2008 vertreibt GOG.com Computerspiele wie Indie-Titel und viele Klassiker. Über das letzte Jahrzehnt ist GOG eines der größten Spieleanbieter weltweit geworden und feiert heute Geburtstag. Aber anstatt sich selbst zu feiern, beschenkt GOG seine Community mit vielen Jubiläumsaktionen.

©GOG.com / 10 Jahre GOG.com

Auf der Website kannst du ab sofort zwischen drei Spielen abstimmen und das Spiel, dass am 4. Oktober am meisten Stimmen erhalten hat, wird dann 48 Stunden lang kostenlos angeboten. Zur Wahl stehen Firewatch, Shadow Warrior 2 und Superhot.

Hier geht es zu GOG.com *

Außerdem hat GOG.com 3 Jubiläums-Spielesammlungen für dich zusammengestellt. Die Zeitlosen MustHaves beinhalten Theme Hospital, Dungeon Keeper 2, System Shock und Another World. Die ganze Sammlung gibt es für fünf Euro. Owlboy, Homeworld Remastered und Dragon Age: Origins werden in der Sammlung: In Würde alternd für zehn Euro angeboten. Die dritte Sammlung, Moderne Klassiker enthält die Titel: Kingdom Come: Deliverance, Battle Chasers und Shadow Tactics: Blades of the Shogun. Diese Jubiläums-Sammlung ist die teuerste der drei und kostet 25 Euro.

Bist du auch ein Retro-Fan? Dann solltest du unbedingt einen Blick hier rein werfen.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Schöne alte Technik: Diese Retro-Designklassiker sollte jeder kennen.

Das war aber noch nicht alles: GOG bietet dir exklusiv Indiana Jones and the Infernal Machine und Stellaris von Paradox Entertainment mit DRM-Freiheit. Außerdem lohnt sich ein Blick auf die weiteren Jubiläums-Angebote, mit bis zu 80 Prozent Rabatt. Nicht nur Angebote wird es zum Geburtstag geben, sondern auch ein optische Generalüberholung der Website, um diese noch benutzerfreundlicher zu machen.

Seit zehn Jahren stehen dir die Spiele auf GOG.com zur Verfügung, welches Spiel war dein absolutes Lieblingsspiel und gibt es vielleicht einen Klassiker der deiner Meinung nach auf der Seite fehlt. Schreib uns doch einfach in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung