Chrome für Android in Version 38 erschienen

Jan Hoffmann

Google hat seinen beliebten Chrome-Browser nun auch für Android in der neuesten Version 38 veröffentlicht. Dieser kann ab sofort über den Google Play Store heruntergeladen werden.

Chrome für Android in Version 38 erschienen

Mit dem Update auf Version 38 halten leider keine neuen Funktionen Einzug. Dafür gibt es allerdings einige Verbesserungen unter der Haube. Unter anderem dürft ihr euch auf die Unterstützung von Battery Status APIs sowie auf einige Performance-Verbesserungen freuen.

Ferner hat der Suchmaschinenriese an der neuen Material-Design-Optik geschliffen und einige Sicherheitslücken geschlossen. Dabei wurden wieder einige tausend Dollar an Entwickler ausgeschüttet, die auf Sicherheitsprobleme aufmerksam gemacht hatten.

Version 38 des Chrome Browsers steht ab sofort im Google Play Store bereit. Sollte das Update noch nicht bei euch eingetroffen sein, so müsst ihr euch noch einige Stunden gedulden, da Google die Aktualisierung wie üblich etappenweise verteilt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link