Google Chrome für Android: Update bringt Material Design

Jan Hoffmann 5

Google hat mit der Verteilung von Chrome für Android in der Version 37 begonnen. Das Update bringt unter anderem das mit Android L eingeführte Material Design.

Entdecke das neue Android Lollipop.

Vor wenigen Wochen hatte Google auf seiner Entwicklerkonferenz eine neue, produktübergreifende Designsprache namens „Material Design“ vorgestellt, die zukünftig auf Android, Chrome, Google-Webseite und Apps angewendet werden soll.

Dem Chrome Browser für Android hat man deshalb nun ein entsprechendes Update spendiert, welches dieses neue Design mit sich bringt. Außerdem gibt es einen neuen Inkognito Tab, eine vereinfachte Anmeldung und die üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Google Chrome: 5 versteckte Browser-Features, die euch das Leben leichter machen

Das Update auf Version 37 wird wie üblich stufenweise auf die Geräte verteilt, bis auch ihr in den Genuss von Material Design kommt, kann es also durchaus noch eine Weile dauern.

Google Chrome: Sicher surfen
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

via: AndroidPolice

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung