Google Chrome für iOS: Neue Sprachsuche angekündigt

Ben Miller

Kurz nach Veröffentlichung der neuen Sprachsuche in Version 27 des Chrome-Desktop-Browsers kündigt Google das neue Feature jetzt auch für die iOS-Version von Chrome an. Die neue Google Sprachsuche versteht, wie auch Google Now, natürlich gesprochene Sprache und kann auf Fragen die passende Antwort liefern.

Laut Google werde das neue Feature mehr und mehr Nutzern über die kommenden Tage bereitgestellt. Suchanfragen können dann bequem per Spracheingabe gestellt werden. Je nach Art der Anfrage liest Chrome dann das Ergebnis auch vor.

Weitere Neuerungen stellen verbesserte Ladezeiten, bessere Allgemeinperformance sowie kleinere Änderungen an der Bedienoberfläche dar.

Google Chrome
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung