zu Google Play Magazines

  • Update für Google Play Books: eigene Bücher/PDFs hochladen!
    android

    Update für Google Play Books: eigene Bücher/PDFs hochladen!

    Nachdem Google Play Music erst ein größeres Update in Deutschland erfahren hat (endlich ist die Musik-Flatrate verfügbar), ist jetzt Google Play Books an der Reihe. Unter anderem ist die Performance verbessert worden und man kann ab sofort eigene Bücher hochladen.
    Johannes Kneussel 3
  • Google Play Magazines: Neue Hinweise auf Deutschlandstart aufgetaucht
    android

    Google Play Magazines: Neue Hinweise auf Deutschlandstart aufgetaucht

    Der Erwerb von Magazinen aus dem Play Store ist einer der wenigen Google-Dienste, die in Deutschland noch nicht freigeschaltet sind. Dass man daran arbeitet, dies zu ändern, zeigen immer wieder auftauchende Meldungen und Sichtungen von Magazinen. Einer unsere Leser berichtet nun, dass die Kategorie Magazine in seiner Play Store-App bereits sichtbar ist.
    Lukas Funk 15
  • Google Play Magazines: Deutschlandstart in Kürze?
    android

    Google Play Magazines: Deutschlandstart in Kürze?

    Google rüstet auf – nachdem der Google Play Store, in dem sich lange Zeit nur Apps fanden, auch um Bücher, Filme und Musik erweitert wurde, könnten schon bald auch Magazine das Angebot bereichern. Schon seit Längerem gibt es immer wieder Hinweise auf einen baldigen Deutschlandstart, der nun durch eine stetig wachsende Auswahl deutschsprachiger Magazine, die leider noch nicht gekauft werden können, immer näher...
    Daniel Kuhn 9
  • Google Play Magazines bald endlich auch in Deutschland verfügbar?
    android

    Google Play Magazines bald endlich auch in Deutschland verfügbar?

    Mit Google Play Magazines bietet das Unternehmen aus Mountainview einen schicken Dienst für Android-Geräte im Play Store an, mit dem man auf seinem Mobilfunkgerät Top-Zeitschriften und  Magazine lesen kann. In Deutschland ist der Dienst bisher noch nicht verfügbar, die Zeichen stehen aber ganz gut, dass sich das bald ändert.
    Kamal Nicholas