blub! #54: Play Music All-Inclusive, Android 4.4.1, Chromecast, Piraten und Xaver

Amir Tamannai 1

Xaver bläst da draußen gerade ein paar Weihnachtsmärkte über den Haufen, wir machen es uns derweil bei nur leichtem Schneefall im androidnext-Studio gemütlich und diskutieren im 54. „lekker“ blub! – unserem Videopodcast – das heute gestartete All-Inclusive-Angebot für Googles Play Music, das Android 4.4.1-Update für einige Nexus-Geräte, anstehende Neuerungen für den Chromecast und ein tolles Piratenspiel für unterwegs.

Heute ist ja Nikolaus und auch wenn Franks und meine Stiefelchen heute morgen ziemlich leer waren, so beschert uns doch wenigstens Google an diesem 6. Dezember schöne Updates und neue Angebote und damit natürlich auch reichlich Gesprächsstoff für den aktuellen blub!: Bei Keks, Kaffee und Wasser geht es also um All-Inclusive-Offerten, verbesserte Kamera-Apps, nicht meuchelnde Piraten und ganz zum Schluss sogar um erotische Literatur von allerhöchstem Niveau.

Wie versprochen und gehabt hier noch die Links zu denjenigen Artikeln, die die von uns gestreiften Themen näher beleuchten:

Das war der blub! zum Nikolaus — wir hoffen, ihr habt in euren Stiefeln heute morgen genug Leckereien für’s anstehende stürmische Wochenende vorgefunden, so dass ihr das Haus bis Montag nicht mehr verlassen müsst und somit in Ruhe durch die Karibik piratieren oder das komplette Angebot von Play Musik anhören oder mit eurem Chromecast unsere blub!s streamen oder alle Artikel auf androidnext auswendig lernen könnt.

Was auch immer ihr schlussendlich tut — lasst es euch gut gehen und erholt euch schön!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung