Google Music All Access kommt bald für Deutschland

Martin Malischek 6

Die Anmeldeseite für Google Music All Access“>Erwartet hätten wir es nicht - sind Google und die GEMA doch verbitterte Feinde. Doch Googles Musik-Streaming-Dienst All Access (in deutschsprachigen Ländern „all-inclusive“) steht für Deutschland in den Startlöchern. Tippgeber hier ist ein Mitarbeiter des Google Support-Teams.

Google Music All Access kommt bald für Deutschland

Vielleicht schon dieses Jahr präsentiert Google seinen Musik-Streaming-Dienst mit dem Namen all-inclusive für Deutschland. Unsere Nachbarländer Österreich und die Schweiz sind bereits in den Genuss von diesem gekommen, dort kostet der Dienst 9,99€ im Monat, mit dem ihr „Millionen von Songs“ auf dem Smartphone und dem PC streamen könnt. Auf mobilen Endgeräten lassen sich die Songs speichern, sodass auch ein Abspielen ohne Internetverbindung möglich ist.

Einen genauen Starttermin gibt es für Deutschland nicht, Google wird den Dienst vermutlich sang und klanglos online stellen, sobald dieser für uns verfügbar ist. Zum Nutzen von diesem benötigt ihr nach wie vor eine Kreditkarte, jedoch arbeitet Google wohl auch an einer Lösung per Lastschrift, tauchte die Funktion doch kurzzeitig bei Google Wallet auf.

Quelle: stadt-bremerhaven

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung