Alle Artikel zu Growl

  • Growl 2.0 bringt Integration in Mitteilungszentrale von Mountain Lion

    Growl 2.0 bringt Integration in Mitteilungszentrale von Mountain Lion

    Ein wichtiger neuer Bestandteil von OS X Mountain Lion ist die Mitteilungszentrale. Eine ähnliche Funktion erfüllte bisher die Software Growl, die aber auch im Zeitalter des Berglöwen weiterleben soll: Die kommende Version 2.0 bringt einige wichtige Neuerungen, unter anderem auch eine Integration mit der Mitteilungszentrale.
    Florian Matthey 1
  • Mountain Lion: Hiss bringt Growl in die Mitteilungszentrale

    Mountain Lion: Hiss bringt Growl in die Mitteilungszentrale

    Vor der Veröffentlichung von OS X Mountain Lion, das unter anderem die vom iOS bekannte Mitteilungszentrale ins Mac OS integriert, konnte die Software Growl diese Aufgabe übernehmen. Viele Apps sind mit Growl, aber noch nicht mit der Mitteilungszentrale kompatibel. Eine neue Software namens Hiss schafft hier Abhilfe.
    Florian Matthey 3
  • Growl Fork, freies Nachrichtensystem für OS X Lion

    Growl Fork, freies Nachrichtensystem für OS X Lion

    Growl ist auf dem Mac fast so bekannt wie Mail, weil es ein universelles Benachrichtigungssystem für den Desktop ist. Ob Mails eintreffen, neue Chat- und Skype-Partner sich melden, oder welchen Titel iTunes spielt: Growl zeigt an, was gerade passiert, wenn die Programme Growl unterstützen.
    Ralf Bindel 20
* gesponsorter Link