HTC Sense 3.5: Neue Oberfläche im Video

Frank Ritter 2

Müsste man HTCs neue Sense-Oberfläche in Version 3.5 in einem Wort zusammenfassen, könnte man „überflüssig“ wählen. Überflüssig im Sinne der Performance, aber nicht bezogen auf den Nutzen. So präsentiert sich die neueste Sense-Iteration in einem ersten Video auch auf dem HTC Bliss mit kolportierter 800 MHz-CPU verblüffend ruckelfrei.

HTC Sense 3.5: Neue Oberfläche im Video

Erst Ende letzter Woche sind über die Webseite XDA.cn erste Screenshots von HTC Sense 3.5 auf dem noch inoffiziellen HTC Bliss aufgetaucht. Nun konnten die Chinesen auch bewegte Bilder ergattern. Passend zur Ausrichtung des HTC Bliss auf ein weibliches Publikum demonstriert uns eine Dame mit enormen künstlichen Fingernägeln Sense 3.5 im Detail.

Der HTC typische „Balken“ mit den Icons für Telefonie, Apps und Personalisierung ist zwei einzelnen Icons gewichen. Des weiteren hat HTC nun die schicken optischen Effekte aus Sense 3.0 offenbar so optimiert, dass sie auch auf dem HTC Bliss flüssig laufen, das ja „nur“ über eine 800 MHz-CPU verfügen soll. Außerdem ist nun die Größe der Widgets anpassbar.

[via bestboyz]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung