HTC One (M8) - Sense 6.0 im Hands-On

Jens Herforth 1

HTC bringt mit dem HTC One auch das neue Sense 6.0 auf den Markt. Was die hübsche Oberfläche von HTC bringt und worauf sich Besitzer der älteren Geräte vorbereiten können erfahrt in unserem Hands-On.

HTC One (M8) Sense Hands-On.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Sense ist hübsch, anders kann man das nicht sagen. Die Funktionen übersichtlich, die Performance wird nicht beeinträchtigt und Neulinge finden sich gut zurecht. Viele der Funktionen die heute Standard sind, hat HTC mit Sense eingeführt. Mit Sense 6.0 oder auch (Sixth Sense) übertreiben es die Taiwaner nicht mit den Features und optimieren stattdessen. Die Optik wurde aufpoliert, alles was sonst gut war, wurde auch so gelassen.

Das HTC One auf Amazon zum Angebot*

Generell findet man sich innerhalb von Sense schnell zurecht. Die Gesten wirken beim vorzeigen etwas wirr, für den alltäglichen Gebrauch sind sie aber sehr praktisch. Welche Funktion wünscht ihr euch denn im HTC One die es bisher nicht gibt?

Weitere Artikel zum Thema:

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung