zu iLife

  • iWork und iLife: Manche Bestandskunden sehen kostenlose Mac-Updates nicht
    apple

    iWork und iLife: Manche Bestandskunden sehen kostenlose Mac-Updates nicht

    Nicht nur Neukunden von Apple-Hardware, sondern auch existierende iLife- und iWork-Benutzer können sich freuen: Für sie sind die gestern präsentierten neuen Versionen kostenlos. Auf dem Mac funktioniert das kostenlose Update teilweise aber noch nicht so richtig.
    Florian Matthey 1
  • iWork und iLife: Neue Funktionen und neues Design für iOS und Mac
    apple

    iWork und iLife: Neue Funktionen und neues Design für iOS und Mac

    Neben den MacBooks und iPads wurde am heutigen Abend ebenso Apples iLife- und iWork-Sparte thematisiert. Doch fernab von neuen Funktionen und einem deutlich überarbeiteten Design, gibt es noch eine weitere, sehr erfreuliche Bekanntmachung bezüglich der neuen Anwendungen.
    Philipp Gombert
  • iLife und iWork: Apple sucht nach Experten für neue Versionen
    apple

    iLife und iWork: Apple sucht nach Experten für neue Versionen

    Das letzte große Update der Mac-Versionen von iLife und iWork ist schon einige Zeit her. Dass Apple die Software dennoch weiterentwickelt, zeigen neue Kleinanzeigen, mit denen das Unternehmen nach entsprechenden Mitarbeitern sucht. Die nächsten größeren Updates dürften aber noch etwas auf sich warten lassen.
    Florian Matthey 4
  • Zahlreiche Updates für Apples iOS-Apps
    apple

    Zahlreiche Updates für Apples iOS-Apps

    Apple veröffentlicht gerne zeitgleich mehrere Software-Updates. Und so gibt es nun neben dem iOS 6 und der Version 10.8.2 von OS X Mountain Lion zahlreiche weitere Apple-Updates - unter anderem für die iOS-Apps iPhoto, iMovie, GarageBand, Keynote, Numbers und Pages.
    Florian Matthey 4
  • Apple-Updates: Safari 6, iPhoto, iMovie, iWork, Aperture
    apple

    Apple-Updates: Safari 6, iPhoto, iMovie, iWork, Aperture

    Neben der gestern Abend angekündigten Freigabe von OS X Mountain Lion im Mac App Store gab es heute noch ein paar zusätzliche Aktualisierungen. Betroffen sind hiervon auch und vor allem Lion-Anwender. Safari 6.0 ist da, zusammen mit Updates für iWork, Teile der iLife-Suite und Aperture.
    Flavio Trillo 4