Illarion ist ein MMORPG im Fantasy-Setting, das mit einer großen Spielwelt und zahlreichen Elementen des klassischen Rollenspiels punktet.

 

Illarion

Facts 

Durch einen Krieg wurden in Illarion die Völker von Cadomyr, Gamair und Runewick in das Land Illarion vertrieben. Euren Charakter wählt ihr aus einem dieser Völker, wobei jedes Volk seine eigenen Stärken und Schwächen hat. Sodann begebt ihr euch mit eurem Charakter in die sagenhafte Welt von Illarion, wo ihr magische und kämpferische Fähigkeiten erlernt und mit anderen Spielern interagiert.

Illarion

Illarion: Ein echtes MMORPG

Entsprechend der Ausrichtung von Illarion als MMORPG sind sämtliche Charaktere, denen ihr auf eurer Reise begegnet, lebendige Wesen mit ihrer eigenen Vergangenheit, Ihren eigenen Zielen, Stärken und Schwächen.

Zum Hersteller

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Illarion von 4/5 basiert auf 21 Bewertungen.