Die beliebte Podcast-App Instacast ist in der neuen Version 5 optimiert für iOS 8, iPhone 6 und iPhone 6 Plus und kann kostenlos heruntergeladen werden.

 

Instacast 5

Facts 

Die deutsche Podcast-App Instacast ist ab sofort in Version 5 verfügbar. Das große Update bringt ein neues Design mit und ist optimiert für iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Auch hat Instacast 5 einen überarbeiteten Player, eine übersichtlichere Listen-Ansicht mit Podcast-Charts und -Verzeichnis sowie eine neue Queue-Funktion im Gepäck, mit der sich abzuspielende Podcast-Folgen in eine Wiedergabe-Warteschlange einreihen lassen können.

Des weiteren bietet die Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad eine Echtzeit-Synchronisation, Offline-Wiedergabe, automatischen Download neuer Podcast-Folgen und vieles mehr.

Instacast 5 ist kostenlos, kann aber für jeweils 89 Cent um einen Nachtmodus und eine Volltextsuche erweitert werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?