Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. Instagram
  6. Alle Galerien zu Instagram

Alle Galerien zu Instagram

  • 28 absurde Beispiele, warum Influencer keine Werbung machen sollten
    Laura Li Tung28.09.2023, 18:29

    Als Influencer werden Personen bezeichnet, die aufgrund ihrer Präsenz und ihres hohen Ansehens in sozialen Netzwerken für Werbung in Frage kommen, sagt zumindest Wikipedia. Reichweite schön und gut – die qualifiert sie jedoch nicht unbedingt als qualitativen Werbepartner, wie folgende Beispiele beweisen.

  • 26 Instagram-Fails, die euch sprachlos zurücklassen
    Robert Kohlick17.08.2023, 11:11

    Bild knipsen, Filter rauf, knackige Caption und die passenden Hashtags rein – fertig ist der nächste Instagram-Post! Diese 26 Instagram-Fails zeigen euch, warum ihr nicht jeden Schnappschuss direkt auf die Plattform hochladen solltet.

  • Instagram: Wer hat die meisten Follower 2022?
    Martin Maciej08.02.2022, 10:55

    Wer ein soziales Netzwerk mit kreativen Impulsen sucht, wird bei Instagram fündig. Hier gibt es zahlreiche Influencer, die eine Vielzahl von Followern aufweisen können. Doch wer hat eigentlich die meisten Follower bei Instagram?

  • 25 haarige Kerle beweisen, dass Männer die besseren Mädchen sind
    Laura Li Tung09.07.2020, 09:31

    Pumpkin-Spice-Lattes, Yoga-Pants oder Schmollmund-Selfies: Ein Instagram-Bild gleicht dem anderen! Alle versuchen sie individuell zu sein, doch das einzige, was sie sind, ist … basic! Doch was passiert, wenn sich Männer aufmachen und genau diesen Trend aufgreifen? Seht selbst.

  • 27 Gründe, warum Instagram-Profilsprüche zum Schlapp-Lachen sind
    Robert Schanze27.03.2019, 08:49

    Erst mit einem richtig guten Profilspruch, ist euer Instagram-Account perfekt – vor allem perfekt lustig! Wir haben die lustigsten Sprüche und Kurz-Biographien für euch gesammelt, die euch hoffentlich den ein oder anderen Lachanfall bescheren. Falls ihr noch Ideen für euer Profil braucht, greift zu.

  • 14 lustige Instagram-Accounts zum Wegschmeißen
    Sofia Vvedenskaya12.03.2019, 12:10

    Wenn ihr nach etwas Abwechslung für euren Instagram-Feed sucht, um den endlosen Katzen und den Kindern eurer Freunde zu entgehen, haben wir für euch die witzigsten Accounts herausgesucht, die garantiert für den einen oder anderen Lacher sorgen werden.

  • 17 Foto- & Selfie-Trends, die einfach kein Mensch braucht
    Robert Kägler31.01.2019, 16:00

    Seitdem es Facebook und Instagram gibt, kommen einfach ständig neue Foto- und Selfie-Trends auf. Und gefühlt 99 Prozent davon braucht einfach kein Mensch. Können diese Foto-Trends bitte einfach aussterben? Danke!

  • 19 Instagram-Accounts, die euch das Fürchten lehren werden
    Laura Li Tung08.10.2018, 16:12

    Ich liebe Horrorfilme: Splatter, Gore, Psycho – kein Problem! Doch dass die Realität oft viel furchteinflößender ist, wird uns erst klar, wenn sie uns eines besseren belehrt. Wir haben die Instagram-Accounts für euch zusammengestellt, bei denen euch das Blut in den Adern gefriert.

  • Tipp: Doch noch coole Instagram-Namen finden
    Marco Kratzenberg16.10.2014, 16:28

    Bei einer Beschränkung auf 30 Zeichen, Millionen von Mitgliedern und dem Verbot von Sonderzeichen und Leerzeichen ist es schwer, noch einen freien Instagram Namen zu finden. Zumindest einen, der nicht total seltsam ist… könnte man denken. Aber mit ein paar kleinen Tricks findet man doch noch freie Instagram-Namen.

Anzeige
Anzeige