Instagram: Update bringt fünf neue Foto-Filter

Jan Hoffmann 4

Die populäre Foto-App Instagram hat am gestrigen Abend ein Update für Android und iOS erhalten, welches primär fünf neue Foto-Filter mit sich bringt. Das Update steht ab sofort über den Google Play Store bzw. Apple App Store zum Download bereit.

Das letzte Update für Instagram, welches neue Foto-Filter mit sich brachte, liegt nunmehr knapp zwei Jahre zurück. Höchste Zeit also, etwas frischen Wind in die App zu bringen.

Das dachten sich vermutlich auch die Entwickler hinter der beliebten Foto-App und veröffentlichten mit Slumber, Crema, Ludwig, Perpetua und Aden nun gleich fünf neue Foto-Filter, die ab sofort verwendet werden können.

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
27 Gründe, warum Instagram-Profilsprüche zum Schlapp-Lachen sind

Instagram-Update

Darüber hinaus gibt es nun die Möglichkeit, die verfügbaren Filter neu zu organisieren, um die eigenen Lieblingsfilter immer griffbereit zu haben. Selten genutzte Foto-Filter können nun auch komplett ausgeblendet werden. Dazu müsst ihr einfach nur auf den entsprechenden Filter tippen und gedrückt halten.

Das Update auf die neueste Version der Instagram-App steht ab sofort über den Google Play Store bzw. Apple App Store zum kostenlosen Download bereit.
Keinen Plan, wie ihr Instagram einrichten sollt? Ladet euch die App herunter und folgt unserer Anleitung:
Instagram
Entwickler:
Preis: Kostenlos
Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos

An anderer Stelle erfahrt ihr alles zu Filtern bei Instagram.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung