Instagram: Wo bekommt man Hilfe?

Maria Dschaak

Was tun, wenn der eigene Account gehackt worden ist, Instagram auf einmal down ist oder man sich einfach nicht mehr einloggen kann? Für alle diese und auch alle anderen Probleme, kann man sich von Instagram helfen lassen. Wir sagen euch, was ihr bei bestimmten Problemen machen könnt und wie man den Support von Instagram kontaktieren kann.

Bilder hochladen und mit der Welt teilen ist an sich keine schwierige Sache. Manchmal liegen die Probleme allerdings außerhalb der eigenen Handhabe. Die Kontaktaufnahme zu Instagram kann da helfen.

So funktioniert Instagram Live.

Probleme mit Instagram?

Die Probleme mit Instagram können vielfältig sein. Sie reichen von Störungen wie einem nicht funktionierenden Feld bis hin zu Instagram ist einfach nicht erreichbar. Wenn euer Account gehackt worden ist, erfahrt ihr in diesem Artikel, wie ihr vorgehen solltet:

Instagram: Account gehackt – was tun?

Bilderstrecke starten
20 Bilder
19 wirklich lustige Instagram-Accounts, die ihr unbedingt abonnieren solltet.

Instagram Support

Für alle anderen Fälle ist es sinnvoll, den Support zu kontaktieren. Wie ihr diesen kontaktieren könnt und ob das auch per email möglich ist, erfahrt ihr in diesem Artikel:

Instagram-Support: Kontakt bei Problemen aufnehmen

Welche Probleme hattet ihr bislang mit Instagram und konnte euch der Support weiterhelfen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Wie oft nutzt ihr verschiedene soziale Netzwerke?

Es gibt unzählige soziale Netzwerke im Internet. Facebook, Twitter, Instagram und noch viele mehr. Wir wollen wissen, wie oft ihr die verschiedenen Netzwerke nutzt!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA TECH

* gesponsorter Link