Kurz vor Weihnachten hat Apple soeben noch einige Updates für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Neben der zweiten Beta von iOS 10.2.1 steht auch macOS Sierra 10.12.3 Beta 2 zum Download parat.

 

iOS 10

Facts 

Die Updates auf iOS 10.2.1 beta 2 (Build 14D15) und macOS Sierra 10.12.3 beta 2 (Build 16D17a) können ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden. Die Updates für die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms sollten aber in Kürze folgen.

Konkrete Details über die Neuerungen sind noch nicht bekannt. Apple nennt die üblichen Verbesserungen an Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit im Falle der neuen macOS-Version.

Der kleine Versionssprung der iOS-Version weist auf lediglich interne Verbesserungen und Bugfixes hin. Sollte iOS 9 mit Version 9.3 ein Vorbild für iOS 10 sein, dürfte erst iOS 10.3 wieder ein großes Update werden.

iPhone 7 bei DeinHandy.de bestellen

iPhone 7 Plus bei DeinHandy.de bestellen
iPhone 7 Review

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.