Apple veröffentlicht iOS 10 Beta 8 für Entwickler, Beta 7 für öffentliche Tester

Holger Eilhard 8

Nach erneut nur wenigen Tagen hat Apple soeben die 8. Beta-Version von iOS 10 für seine Tester zum Download bereitgestellt. Des Weiteren ist auch tvOS 10 Beta 7 verfügbar.

iOS 10 Beta 8 für Entwickler (Build 14A5346a) und Beta 7 für die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms kann ab sofort über das in iOS integrierte Software-Update geladen werden.

Erst am vergangenen Freitag hatte Apple die vorherige Beta-Version veröffentlicht.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Das ist CarPlay 2017 – die Schnittstelle zwischen iPhone und Auto

Konkrete Details zur neuen Version sind aktuell noch nicht bekannt. Es ist denkbar, dass es sich aufgrund der relativ kurzen Zeit seit der letzten Beta-Version erneut um kleinere Bugfixes handelt.

Diverse Entwickler berichten allerdings aktuell über Probleme bei der Suche nach dem Update, die öffentliche Beta ist davon anscheinend nicht betroffen:

iOS 10 Beta 8 Probleme

Update: Die Probleme bei der Suche nach dem Update scheinen behoben; auch Entwickler können die Beta jetzt über das bequeme OTA-Update installieren.

Für Tester von tvOS 10 für Apple TV gibt es ebenfalls ein Update in Form vom Beta 7 (Build 14T5329a).

WWDC 2016 in der Zusammenfassung

WWDC 2016 – iOS 10.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung