Nach erneut nur wenigen Tagen hat Apple soeben die 8. Beta-Version von iOS 10 für seine Tester zum Download bereitgestellt. Des Weiteren ist auch tvOS 10 Beta 7 verfügbar.

 

iOS 10

Facts 

iOS 10 Beta 8 für Entwickler (Build 14A5346a) und Beta 7 für die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms kann ab sofort über das in iOS integrierte Software-Update geladen werden.

Erst am vergangenen Freitag hatte Apple die vorherige Beta-Version veröffentlicht.

Konkrete Details zur neuen Version sind aktuell noch nicht bekannt. Es ist denkbar, dass es sich aufgrund der relativ kurzen Zeit seit der letzten Beta-Version erneut um kleinere Bugfixes handelt.

Diverse Entwickler berichten allerdings aktuell über Probleme bei der Suche nach dem Update, die öffentliche Beta ist davon anscheinend nicht betroffen:

iOS 10 Beta 8 Probleme

Update: Die Probleme bei der Suche nach dem Update scheinen behoben; auch Entwickler können die Beta jetzt über das bequeme OTA-Update installieren.

Für Tester von tvOS 10 für Apple TV gibt es ebenfalls ein Update in Form vom Beta 7 (Build 14T5329a).

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Das ist CarPlay 2017 – die Schnittstelle zwischen iPhone und Auto

WWDC 2016 in der Zusammenfassung

WWDC 2016 – iOS 10

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?