Bei Apple registrierte Entwickler dürfen sich über eine Reihe frischer Updates freuen: Für alle vier Plattformen sind nun die Golden Master verfügbar.

 

iOS 10

Facts 

Ab sofort können in den jeweiligen App Store die finalen Version von iOS 10.0.1 (Build 14A403), macOS Sierra (Build 16A319), watchOS 3 (Build 14S326) sowie tvOS 10 (Build 14T330) für Apple TV 4 geladen werden.

Auf der Entwickler-Seite finden Programmierer unter anderem auch den GM Seed von Xcode 8 (Build 8A218a).

Die Vorstellung von iOS 10 sowie watchOS 3 folgt für die breite Öffentlichkeit am 13. September 2016. macOS Sierra erscheint eine Woche später am 20. September.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Das ist CarPlay 2017 – die Schnittstelle zwischen iPhone und Auto

iPhone SE im Test

iPhone SE im Test

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?