Nach nur einer Woche seit den letzten Updates hat Apple soeben die jeweils sechste Beta von iOS 10, watchOS 3, macOS Sierra und tvOS 10 für seine Entwickler veröffentlicht.

 

iOS 10

Facts 

Neben iOS 10 Beta 6 (Build 14A5341a) hat Apple auch die sechste Beta von watchOS 3 (Build 14S5321a), macOS Sierra und tvOS 10 (Build 14T5327a) für Apple TV seinen Entwicklern zur Verfügung gestellt.

Das Update der öffentlichen Beta von iOS 10, in diesem Fall Beta 5, ist ebenfalls verfügbar.

Die Updates können wie üblich über das integrierte Software-Update geladen werden.

Welche konkreten Neuerungen die heutigen Updates mit sich bringen, ist aktuell noch nicht bekannt. Sobald es Informationen zu den Neuerungen seit der letzten Beta gibt, werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Das ist CarPlay 2017 – die Schnittstelle zwischen iPhone und Auto

WWDC 2016 in der Zusammenfassung

WWDC 2016 – iOS 10

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.