iOS 10.1.1 fixt Probleme mit der Health-App

Holger Eilhard

Nur wenige Tage nach der Vorstellung von iOS 10.1, das unter anderem den neuen Portrait-Modus für das iPhone 7 Plus beinhaltete, hat Apple soeben eine neue iOS-Version veröffentlicht.

iOS 10.1.1 (Build 14B100) schließt laut Apple Fehler in der Gesundheits-App. Bei einigen Nutzern konnten die in der App gespeicherten Daten nicht angezeigt werden. Diese Probleme sollen nun in der neuen Version beseitigt worden sein.

Das Update kann wie üblich über das in iOS integrierte Software-Update geladen werden und ist für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar.

iPhone 7 bei DeinHandy.de bestellen*iPhone 7 Plus bei DeinHandy.de bestellen*

iPhone 7 Review.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung