Nach der Finalisierung von iOS 10.2.1 hat Apple nun die erste Beta-Version von iOS 10.3 für iPhone und iPad veröffentlicht. Des Weiteren stehen auch macOS 10.12.4 und tvOS 10.2 Beta 1 zum Download bereit.

 

iOS 10

Facts 

Die Gerüchte zum Release-Termin des nächsten großen iOS-Update waren nicht korrekt. Nicht am 10. Januar, sondern erst heute kann iOS 10.3 Beta 1 (Build 14E5230e) ab sofort von registrierten Entwickler geladen werden. Die neue Version ist wie üblich für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar.

Gleichzeitig hat Apple auch die erste Beta von macOS Sierra 10.12.4 und tvOS 10.2 (Build 14W5222d) für Apple TV zum Download bereit gestellt. Das neue Sierra-Update bringt unter anderem das von iOS bekannte Night Shift auf den Mac.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Das ist CarPlay 2017 – die Schnittstelle zwischen iPhone und Auto

iPhone 7 Review

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).