iOS 10.3 und macOS 10.12.4 stehen als erste Public Beta bereit

Holger Eilhard 1

Am Dienstag hatte Apple den registrierten Entwicklern einen ersten Vorgeschmack auf iOS 10.3 und macOS Sierra 10.12.4 gegeben. Nun dürfen auch die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms ihre Geräte aktualisieren.

iOS 10.3 und macOS 10.12.4 stehen als erste Public Beta bereit

Nach der Anmeldung für das öffentliche Beta-Programm können nun alle interessierten Nutzer die neuen Beta-Versionen von iOS und macOS Sierra ausprobieren ohne Geld für das Entwicklerprogramm ausgeben zu müssen.

Wie bei der am Dienstag veröffentlichten Entwickler-Beta enthält auch die öffentliche Beta Find my AirPods auf der iOS-Seite oder Night Shift in macOS Sierra.

iPhone 7 bei DeinHandy.de bestellen * iPhone 7 Plus bei DeinHandy.de bestellen *

iPhone 7 Review.

Wie bei allen Beta-Tests üblich solltet ihr vor der Installation dringend ein Backup anlegen und die Vorschau nicht auf Geräten nutzen, auf die ihr tagtäglich angewiesen seid.

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link