Am Dienstag hatte Apple den registrierten Entwicklern einen ersten Vorgeschmack auf iOS 10.3 und macOS Sierra 10.12.4 gegeben. Nun dürfen auch die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms ihre Geräte aktualisieren.

 

iOS 10

Facts 

Nach der Anmeldung für das öffentliche Beta-Programm können nun alle interessierten Nutzer die neuen Beta-Versionen von iOS und macOS Sierra ausprobieren ohne Geld für das Entwicklerprogramm ausgeben zu müssen.

Wie bei der am Dienstag veröffentlichten Entwickler-Beta enthält auch die öffentliche Beta Find my AirPods auf der iOS-Seite oder Night Shift in macOS Sierra.

iPhone 7 bei DeinHandy.de bestellen

iPhone 7 Plus bei DeinHandy.de bestellen
iPhone 7 Review

Wie bei allen Beta-Tests üblich solltet ihr vor der Installation dringend ein Backup anlegen und die Vorschau nicht auf Geräten nutzen, auf die ihr tagtäglich angewiesen seid.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.