iOS 10.3.2 Beta 5 für iPhone und iPad steht zum Download bereit

Holger Eilhard 1

Überraschend hat Apple soeben ein weiteres Beta-Update von iOS 10.3.2 den Testern zum Download bereitgestellt.

iOS 10.3.2 Beta 5 für iPhone und iPad steht zum Download bereit

Die fünfte Beta von iOS 10.3.2 (Build 14F5089a) kann wie üblich zunächst nur von registrierten Entwicklern geladen werden. Das Update steht für iPhone, iPad und iPod touch zum Download bereit. Neue Updates für watchOS, macOS oder tvOS gibt es derzeit nicht.

iPhone 7 Review.

Erst am vergangenen Montag hatte Apple die vorherige Beta veröffentlicht. Die aktuellen Updates für iOS und Co beinhalten derzeit lediglich kleinere interne Updates. Das nächste große Update dürfte uns erst mit iOS 11 erwarten. Die dazugehörigen Beta-Versionen werden wir vermutlich im Juni im Rahmen der WWDC erhalten.

iOS 10.3 könnte das letzte große Update für ältere 32-Bit-iPhones, wie zum Beispiel das iPhone 5 und 5c, sein. Es wird derzeit gemunkelt, dass iOS 11, dessen Vorstellung im Rahmen der WWDC im Juni erwartet wird, die Unterstützung von alten 32-Bit-Apps verlieren wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung