iOS 10 & macOS Sierra Wallpaper zum Download für iPhone, iPad und Mac

Sven Kaulfuss 2

Auf das finale Release von iOS 10 und macOS Sierra müssen wir noch bis Herbst warten. Schon jetzt können wir jedoch unsere iPhones, iPads und Macs mit den passenden Wallpapern schmücken.

iOS 10 & macOS Sierra Wallpaper zum Download für iPhone, iPad und Mac
Bildquelle: Apple.

Die Apple-Gemeinde war fleißig und konnte schon zum jetzigen Zeitpunkt die richtigen Hintergrundbilder von iOS 10 und macOS Sierra „beschaffen“. Es sind exakt die Wallpaper, die wir in der WWDC-Keynote und auch auf den offiziellen Bildmaterialien von Apple finden.

iOS 10 Wallpaper zum Download

ios10_wallpaper

Apple scheint das kühle Nass zu lieben, anders lässt sich das wiederholende Motiv wohl auch kaum erklären.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
8 Tipps für ein gelungenes Selfie mit dem iPhone.

macOS Sierra Wallpaper zum Download

macos_wallpaper

Das spanische „Sierra“ ist nicht nur die bildhafte Bezeichnung für eine schroffe Bergkette oder für ein Kettengebirge, sondern auch der Namensgeber für die kommende Version des Mac-Betriebssystems. Und so schaut das passende, offizielle Wallpaper dazu aus.

Jeweils via iDownloadBlog.

ios-10-hey-hi-hello-91120.mp4.

iOS 10 in der Praxis – Top oder Flop?

Nach einem halben Jahr Nutzung von iOS 10 – bist du mit dem System für iPhone und iPad zufrieden?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung