Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Software & Apps
  3. Betriebssysteme
  4. iOS 11 für iPhone & iPad: Funktionen, Änderungen, Download...
  5. Hey Apple, so wäre iOS 11 noch besser geworden!

Hey Apple, so wäre iOS 11 noch besser geworden!

Nur noch wenige Wochen, dann erhaltet ihr, liebe iPhone-Nutzer, mit iOS 11 das nächste große Update. Doch seid ihr jetzt wunschlos glücklich? Optimieren kann man immer, da verwundert unsere reichhaltige Liste an Verbesserungsvorschlägen nicht.

1 von 17

Gedanken für ein weiteres iOS-Update

Die zahlreichen Ideen für ein zukünftiges iOS – u.a. mit einem universellen und erweiterten Dark Mode, einem neuen Quick Switcher, neuer Navigation und mehr – erdachte sich jüngst ein israelisches Designstudio. Sehenswert allemal und vielleicht auch schon ein Ausblick auf ein kommendes iOS mit der Nummer 12 im Jahre 2018. Als Hardwarebasis diente den Grafikern ein iPhone 8 –  ein Gerät, das im September erwartet wird und derzeit nur als Mockup im Netz herumgeistert. Werft jetzt aber ein detaillierten Blick auf die Interface-Studie und die einzelnen Optimierungen.

Bildquellen jeweils: Prince Studio (via Behance)

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?