1 von 13 © Jacob Rendina

Wünsche an Apples iOS 13

Auch nach Jahren finden engagierte iPhone- und iPad-Nutzer noch immer jede Menge Verbesserungspotenzial. Manche von ihnen gehen gar soweit und kreieren ganze, ausformulierte Konzepte in Eigenregie. So auch YouTuber Jacob Rendina – er denkt für Apple weiter und präsentiert uns seine Vorstellung vom zukünftigen iOS 13.

Konzept von iOS 13: Viele Verbesserungen für iPad-Nutzer

Sein Teaser für iOS 13 verwirklicht eine ganze Reihe von Wünschen ans mobile Betriebssystem. Vor allem iPad-Nutzer würden von den hier gezeigten Ideen profitieren, Apple täte gut daran sich ein Beispiel zu nehmen. Denn immerhin möchte man mit den neuen iPad Pros ja ganz offensichtlich auch aktuelle Mac– und PC-Nutzer ansprechen. Rendinas Konzept im Video gibt’s zum Schluss unseres Artikels. Zunächst werfen wir aber einen Blick auf die Wunschfeatures von iOS 13 …