iOS 12.4 Beta: iPhone-Update verspricht Unterstützung für neues Apple-Produkt

Sven Kaulfuss

Apple arbeitet bereits am nächsten Service-Update für iPhone und iPad und gibt zunächst exklusiv für Entwickler die erste Beta-Version von iOS 12.4 frei. Diese beinhaltet wohl die Unterstützung für ein neues, bisher noch nicht erhältliches Apple-Produkt.

iOS 12.4 Beta: iPhone-Update verspricht Unterstützung für neues Apple-Produkt
Bildquelle: GIGA.

Apple-Card-Unterstützung in iOS 12.4: iPhone-Update in Arbeit

Am 13. Mai 2019 veröffentlichte Apple iOS 12.3, wenige Tage später kündigt sich mit iOS 12.4 schon das nächste Update für iPhone und iPad an. Zum derzeitigen Zeitpunkt sind einzelne Features der Aktualisierung noch unbekannt, doch wie 9to5Mac berichtet, dürfte diese Version diejenige sein, die die Unterstützung für die Apple Card bietet. Die Kreditkarte aus Titan ist Apples neuestes Produkt, was bisher aber noch nicht erhältlich ist. Angekündigt wurde die Apple Card für den Sommer 2019, kürzlich tauchte schon die finale Verpackung auf – wir berichteten. Allerdings geben wird es sie zunächst nur in den USA, ein Start hierzulande wird zwar von Apple angestrebt, doch wann dies geschehen wird ist unbekannt.

So entsteht eine Apple Card aus Titan – faszinierendes Video vom Hersteller:

Das Design der Apple Card.

Der aktuellen Entwicklerversion dürfte alsbald auch die öffentliche Beta von iOS 12.4 folgen. Spätestens dann sollten sich weitere Neuerungen des zukünftigen Updates finden und wir werden den Bericht entsprechend aktualisieren können.

Solides Apple-Handy zum günstigeren Preis: iPhone 8 bei Amazon *

Anfang Juni dürfte Apple auf der WWDC (Entwicklerkonferenz) zudem eine erste Vorschau auf iOS 13 geben, ein Release wird aber wie gewohnt erst im September erwartet. Bereits im Juni sollte dann iOS 12.4 final veröffentlicht worden sein.

Zu iOS 13 haben Nutzer viele Wünsche, die Erfüllung dieses Gedankens wäre besonders wunderbar: 

Bilderstrecke starten
14 Bilder
iOS 13 bringt iPad und Magic Mouse zusammen: So genial könnte es auf dem Apple-Tablet funktionieren.

Weitere Betas für Apple TV, Mac und Apple Watch

Neben iOS 12.4 gibt’s für Entwickler zeitgleich Zugriff auf weitere Updates. So stehen Betas von watchOS 5.3, tvOS 12.4 und macOS 10.14.6 für Entwickler zur Verfügung. Auch bei diesen Aktualisierungen stehen Berichte zu den Neuerungen noch aus. Wir bleiben dran und werden sobald möglich darüber informieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung