Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Software
  3. iOS 13
  4. iOS 13 mit genialen Funktionen: So wünschen wir uns Apples...

iOS 13 mit genialen Funktionen: So wünschen wir uns Apples System für iPhone und iPad

Das gegenwärtige iOS 12 für iPhone und iPad erfreut sich größter Beliebtheit und doch steht der Nachfolger iOS 13 bei Apple schon in den Startlöchern. Die Wunschliste an Funktionen fürs neue Betriebssystem ist lang und das folgende Konzept gibt diesem Begehren eine anschauliche Form.

1 von 12 © Léo Vallet

Bis Juni 2019 müssen wir uns noch gedulden, dann wird uns Apple aller Voraussicht nach auf der WWDC (Entwicklermesse) einen ersten Blick auf das neue, mobile Betriebssystem für iPhone und iPad gewähren. Konzeptdesigner Léo Vallet möchte so lange nicht warten und bastelt sich schon jetzt iOS 13 als Konzept zusammen.

iOS 13: Dark Mode, Lautstärkeanzeige und mehr für iPhone und iPad visualisiert

Seine Studie greift einige der kolportierten Funktionen auf, die die Gerüchteküche schon ausplauderte. Darunter ein systemweiter Dark Mode, eine geänderte Lautstärkeanzeige oder auch zusätzliche Features fürs iPad. Doch es gibt noch mehr zu entdecken ...

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?