iOS 6.1.1: Apple veröffentlicht erste Beta-Version für Entwickler

Ben Miller 7

Apple hat soeben die erste Beta-Version von iOS 6.1.1 für Entwickler veröffentlicht. Der Fokus bei dieser Beta liegt primär auf Verbesserungen bei Apples Karten-App.

Die erste Beta von iOS 6.1.1 steht für Entwickler zum Download bereit. Dieses Update enthält primär neues Karten-Material für Japan und allgemeine Verbesserungen der Karten-App wie optimierte Navigation und Sprachausgabe.

Darüber hinaus scheint Apple bei dieser Beta-Version kein Ablaufdatum mehr festgelegt zu haben. Bisher deaktivierten sich Beta-Versionen von iOS an einem vorbestimmten Datum selbst. Ob Apple auch die Sicherheitslücken geschlossen hat, die der Untethered Jailbreak evasi0n ausnutzt, ist noch nicht bekannt.

Update 7. Februar: Zumindest in dieser ersten Beta von iOS 6.1.1 hat Apple die Sicherheitslücken, die evasi0n ausnutzt, noch nicht geschlossen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung