Apple hat soeben die dritte Beta-Version von iOS 6 veröffentlicht. Passend dazu steht das Entwicklungswerkzeug Xcode 4.5 ab sofort in Form der dritten Developer Preview zum Download bereit.

 

iOS 6

Facts 

Die neue iOS-Version kann aktuell nur über das Over-the-Air-Update installiert werden. Downloads auf Apples Entwicklerportal gibt es aktuell noch nicht. Welche Änderungen in der neuen Version enthalten sind, ist aufgrund der nicht vorhandenen Release Notes noch nicht bekannt.

Laut 9to5Mac sind die Delta-Updates für das iPhone 4S 323 MB groß, auf dem neuen iPad müssen 424 MB heruntergeladen werden. Bei den Kollegen sind mittlerweile auch die vollständigen Release Notes zu finden.

Grafische Änderungen gab es unter anderem in den Bookmarks von Safari und der Leseliste:



(Bilder: 9to5Mac)

Auch die dritte Developer Preview von Xcode 4.5 ist seit heute verfügbar:

iOS 6 beta 2 wurde am 25. Juni, also vor genau drei Wochen, veröffentlicht.

>>> Jetzt die GIGA-App für iPhone, iPad und iPod touch kostenlos laden

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?