Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. APPLE
  3. iOS 7
  4. Warp-Shots: Wenn Panoramabilder in die Hose gehen

Warp-Shots: Wenn Panoramabilder in die Hose gehen

Die Panorama-Funktion neuerer Smartphones ist eine spannende Sache. iPhone 4s und aufwärts, sowie die meisten Android-Smartphones können damit von Haus aus tolle Bilder machen — oder eben absolute Reinfälle, wie diese...

1 von 14

Der Fehler liegt in den meisten Fällen beim Motiv — es bewegt sich. Oder die Kamera wird während der Aufnahme bewegt. Das passiert bisweilen sogar mit Absicht, um einen ganz besonderen Effekt zu erzielen — wie bei diesem abstrusen Foto:

David bereute es plötzlich, sich aus den Körperteilen vom Leichenschauhaus in der heimischen Badewanne einen Zwilling gebastelt zu haben. Er wurde nach dieser Aufnahme nie wieder gesehen.

Flavio Trillo
Flavio Trillo, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?