Apple veröffentlicht iOS 7.0.4 und iOS 6.1.5

Philipp Gombert 1

Apple hat soeben iOS 7.0.4 und iOS 6.1.5 veröffentlicht. Beide Updates enthalten lediglich kleinere Fehlerverbesserungen.

Apple veröffentlicht iOS 7.0.4 und iOS 6.1.5

Mit iOS 7.0.4 werden hauptsächlich verschiedene Fehler behoben, große Neuerungen sind daher nicht zu vermelden. Eine der erfreulichsten Verbesserungen bezieht sich auf FaceTime. Während es zuvor zu Fehlern bei Video-Telefonaten kam, soll dieses Problem nun behoben worden sein. Versehen mit der Build-Nummer 11B554a, werden alle Geräte ab dem iPad 2, iPad mini, iPhone 4 und iPod touch 5 unterstützt.

Auch dem iPod touch der vierten Generation steht eine neue Softwareversion zur Verfügung. Das Update auf iOS 6.1.5 beinhaltet die gleichen Änderungen wie iOS 7.0.2. Der FaceTime-Bug wurde entfernt, darüber hinaus handelt es sich auch hier lediglich um Fehlerverbesserungen.

Download und Installation können in beiden Fällen Over-the-Air erfolgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung